Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 81221 - BL Massive insulting of administration | Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Don Point
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
May 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/zXRnnXc

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
240
Liebes GrandRP Admin Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen. Meine Worte an Stefan Bimmler (Ex Admin)waren verletzend und respektlos, dies bedauere ich zutiefst.
Es war nicht meine Absicht, ihn damals zu verletzen, und ich bin mir bewusst, dass meine Äußerungen unangemessen und inakzeptabel waren.

Ich habe darüber nachgedacht und erkenne, dass mein Verhalten damals falsch war. Ich verstehe, dass Worte und Taten tief verletzen können, und ich bereue es sehr, dass ich ihn damals auf diese Weise getroffen habe. Jeder verdient Respekt und Rücksichtnahme, und ich habe in diesem Moment damals beides nicht gezeigt.

Ich lernte aus diesem Fehler und konnte mich mit ihm aussprechen, wir hatten in Blackout damals als Leader eine gute Beziehung und konnten erfolgreich mit vielen anderen eine Gute Familie führen die den Server über Jahre hinweg auf der Spitze führte sei es Blackout oder Venom gewesen.



Ich hoffe ihr gebt mir nach all der Zeit eine zweite Chance, es wieder gutzumachen und den Server weiterhin zu unterstützen sei es durch Videos die Leute inspierierten besser zu werden und die Zeit zu geniessen. Damals konnte ich wichtige Informationen über Cheater liefern,die damals Luis Hernandez (Pc Checker) sehr gut verwerten konnte. Wir hatten eine ca. 80% Erfolgsqoute und hoffe man kann daran wieder anknüpfen da die aktuelle Lage auf jedem Server aus Cheaterduellen besteht.

Vorallem würde ich gerne wieder auf DE1 spielen, da meine Kollegen sehr aktiv sind und ich gerne wieder teil sein würde und uns eine Chance auf Venom 2.0 erhoffe.
Da wir eine unbeschreiblich tolle Zeit damals hatten und gerne wieder schwung in den Server bringen würden vielleich bekomme ich damit sogar Urgesteine auf den Server die ihn damals belebt hatten und ein Teil des Erfolges der Grand Community waren.

Mit aufrichtiger Entschuldigung,

Hauckyyy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom