Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
6565, 20450
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
15:29
Proofs
https://youtu.be/OvwkHxzHpTo

Pablo Milano

MAIN CHARACTER
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
492
Im Clip sieht man, wie mich die beiden Herren "nach dem Aufwachen im MD" aufsuchen, um eine vergangene Situation, die durch das MD beendet wurde, weiter auszuspielen.

Ich habe bewusst nur den Teil ab dem Aufwachen im MD geclipt, da alles davor regeltechnisch irrelevant ist und nichts mehr mit der neuen Situation vor dem MD zu tun hat .
 
Last edited:

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
449
Guten Tag Pablo.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Andy Bacher​
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
449
Guten Tag Pablo.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich habe mir die Beweislast mehrfach angeschaut. Der Fakt, dass du durch den bekannten MD Bug auch ins MD gekommen bist, ist auch nicht außer Acht zu lassen. Anhand dessen, da ich auch nicht nachvollziehen kann, weshalb du am Schwarzmarkt geschossen hast, werde ich diesen Aspekt auch nicht bewerten. Doch da du im MD aufgewacht bist, haben die Beamten ja die Situation auch nicht vergessen. Da wir ein Softcore Server sind gibt es kein "Ich bin im MD Aufgewacht und hab alles vergessen". Was im RP passiert, ist euch überlassen, doch gibt es keine Regel, welches dieses Belegt. Demnach zufolge ist die Beschwerde abgelehnt.

Gruß Andy Bacher.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom