Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Asta Batzback

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
40
Informationen
1.Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
5. Ihr Discord: asta_619
6. Dein Nickname: Asta Batzback
7. Deine ID: 35309

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich bin seit schon etwas längerer Zeit auf dem Projekt Grand RP Aktive und hatte die letzten Jahre genug Zeit Erfahrungen als auch können mir anzueignen, leider musste ich auch schon teilweise feststellen, dass es Leute gibt, die sich nicht regeln halten können und dies möchte ich als Arbeit eines Admins verbessern auf dem Server und somit das Projekt Gand Roleplay mit meiner Arbeit als Admin unterstützen möchte.

2. Was sind Ihre Stärken?:
-Hilfsbereit
-Zuverlässigkeit
-Vertrauenswürdig
-Kommunikationsfähig
-Teamfähigkeit

3. Was sind Ihre größten Schwächen?:
- Rechtscchreibung
- Kurzer Gedulds Fade
- Perfektionistisch

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ich hänge nicht doll an meinen jetzigen IC leben also auf jeden Fall.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ich Besitze keins also fällt die Frage weg.

Schlusswort: Vielen Dank erstmal fürs Lesen ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und das wir uns bald zusammen arbeiten können.


Mit freundlichen Grüßen Joel
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
592
Guten Tag Asta,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom