Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Edward_Lacmaren
Suspect ID
00000
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
00000
Proofs
https://youtu.be/W1n5XNjHXvI

GhettoSandmann

Healkey auf W
Player
Meine ID: 28224
ID der Person: 65596+ unbekannte
1 Videobeweis:
2 Videobeweis:

Was ist passiert: Wir sind auf den Highway gefahren weil unsere Leute von dort beschossen wurden. Als sich die Situation eigentlich beruhigt hatte wurden wir von der anderen Seite des Highways aus beschossen, was eindeutig Stadt ist. Da die Personen sehr weit weg waren, würde es mich freuen wenn nachgeschaut werden könnte wer mich getötet hat. (23.41h)

Im Zweiten Clip sieht man wie eine der Personen zu uns läuft, und nach Waffen schaut. (ID 65596)

GhettoSandmann

Healkey auf W
Player
Meine ID: 28224
ID der Person: 65596+ unbekannte
1 Videobeweis:
2 Videobeweis:

Was ist passiert: Wir sind auf den Highway gefahren weil unsere Leute von dort beschossen wurden. Als sich die Situation eigentlich beruhigt hatte wurden wir von der anderen Seite des Highways aus beschossen, was eindeutig Stadt ist. Da die Personen sehr weit weg waren, würde es mich freuen wenn nachgeschaut werden könnte wer mich getötet hat. (23.41h)

Im Zweiten Clip sieht man wie eine der Personen zu uns läuft, und nach Waffen schaut. (ID 65596)
Nachtrag: habe mich oben verschrieben meine natürlich die ID:

65595

Da die Links warum auch immer nicht funktionieren hier neue:
1:
2:

Maroccano

Player
Player
Hallo Edward,

wie von dir verlangt, wird der Report auf deinen Wunsch hin geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom