Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
OOC | Informationen

➔ Philipp-Rene Peitler
➔ Alter 24 Jahre
➔ Zeitzone UTC 1
➔ Durschnitlich Online Min 20 - 25 Stunden oder mehr
➔ Ihr Discord: PhilGazo#8553

IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dior Butzbach
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 36538
➔ Administrative Vorstrafen: Siehe Akt

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Zu meiner Person ich Dior Butzbach bin vor genau 22 Jahren hier
im Staat Los Santos Wach geworden.. Mein Ziel stand Schnell fest
Ich habe und führte lange zeit ein Kriminelles leben..
Jedoch hab ich mich umentschieden und Bin zu der Regierung
( Seecret Service ) Mein ziel und mein Reiz von noch mehr drauß zu machen
aus meinem Leben im Los Santos bin ich zum SaHP nach dem SAHP war aber der drang
So Stark doch mich wieder auf die Straßen zu begeben da bin ich dann zu der Gang The Families
Gegangen und nun suche ich noch mehr Herausforderungen das ich das Admin Team von Grand RP gerne Unterstützen möchte
Und mich auch schon mit vielen Regeln auseinandergesetzt habe ... Daher würde ich mich freuen wenn ich das Team von Grand RP
So wie halt vorallem das Admin Team von Server 2 Unterstützen kann freue mich auf eine Postive Rückantwort mfg danke Im voraus

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Adminstrator

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Loyalität Fairness gegenübern allen Menschen
Zusammenhalt und Korrektes und Gerechtes Vorgehen von Entscheidungen

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwächen bzw meine Einziege Schweche ist
Ungeduld aber da arbeite ich dran daher sehe ich es als Kleine
Schweche

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin nun schon 22 Jahren hier im Staat Los Santos unterwegs und suche immer mehr
Herausforderungen Und alles und denke daher das ich das Team gut Unterstützen kann
so wie viele aufgaben des Admins gut Übernehme so wie Fair und Gerecht gegenübern allen
Bürgern von Los Santos Handel u.A von Regeln Verstoß so wie das ich Fair Korrekt Handel

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, Ja wäre dazu bereit

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich bereit eben so zu machen um Admin zu werden
 

Vanessa Emotional

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
18
Der Spieler hier hält die Bewerbungssperre von 4 Wochen nicht ein. Er hat sich am 13.03.2022, 17.03.2022, 24.03.2022 und heute wieder beworben. Wann greift Grand RP mal durch und sanktioniert solch ein Verhalten???
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Nein ich hab mich vor mehr als 4 Wochen Beworben mal :D u Jz darf ich neu mich Bewerben aber gut :D
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Alter jetzt zeig ich dich an ... Kannst dir sicher sein das hier ist Rufmord was du hier machst nun ....
ihr habt mir immer diese Voice geschickt per Discord... u das ist nicht von mir ... Sagte ich mehrfach und ihr tut mein Stream Snipen das zeig ich jetzt an hier Rufmord machen das geht zu weit und behaupten und verbreiten das ich das bin und alles... Ich möchte bitte die IP von diesem User oder ich gehe direkt zur Polizei morgen und alles ...
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Ich hab niemals so was gesagt .... oder dergleichen aber das gebe ich nun der Polizei weiter und dann wird sich das raustellen das hier rufmord u alles betrieben wird... Das hat nix mehr mit Stream Snipen zu tun !!
 

Akan_Ryu

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
16
Was gibt euch das Recht über einen Menschen so Mistgünstig zu verurteilen sagt mir das mal bitte packt erstmal an eure eigene Nase ihr seid nämlich nicht besser. kuss kuss
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom