Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

matteo_hatscher

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
72
1.Dein Reallife Name: Matteo Hatscher
2.Dein Alter:16
3.Zeitzone:MESZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: ca.8-9 stunden
5.Ihr Discord:matt_110oderso
6.Dein Nickname: Matteo
7.Deine ID:98235



1.Warum möchten Sie Administrator werden?
2.Was sind Ihre Stärken?
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)








1.
Ich möchte Admin in Grand RP werden, um sicherzustellen, dass die Spieler ein faires und spannendes Spielerlebnis haben, indem ich Regeln durchsetze und Konflikte effektiv löse. Als Admin möchte ich die Community unterstützen und fördern, indem ich neue Events organisiere und dafür sorge, dass alle Spieler ein angenehmes und respektvolles Umfeld vorfinden Durch meine Rolle als Admin möchte ich meine Leidenschaft für das Spiel und meine Fähigkeiten im Bereich Teamarbeit und Problemlösung einbringen, um die Grand RP-Erfahrung für alle zu verbessern.
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um zur Community beizutragen, die ich sehr schätze. Ich glaube, dass ich durch meine aktive Teilnahme und mein Engagement dazu beitragen kann, eine positive und gerechte Umgebung für alle Spieler zu schaffen.

2.
Meine Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Fähigkeit, Konflikte fair und sachlich zu lösen. Außerdem bin ich technisch versiert und kann schnell neue Systeme und Tools erlernen.

3.
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und zu viel Zeit damit verbringe, sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Das kann manchmal zu Verzögerungen führen. Außerdem kann ich hin und wieder Schwierigkeiten haben, Aufgaben zu delegieren, weil ich sicherstellen möchte, dass alles richtig gemacht wird.

4.
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Mein Hauptziel ist es, der Community zu dienen und sicherzustellen, dass alle Spieler ein positives Erlebnis haben.

5.
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um die Neutralität und Fairness als Administrator zu gewährleisten.


Schlusswort
Ich würde mich über eine Chance freuen ein Administrator zu werden um das RP Erlebnis für andere zu verbessern.
Ich würde mich auch freuen über die Erfahrung als Administrator.


MFG
Matteo
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
594
Hey Matteo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.


Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß noch.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom