Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kurt Stroemer

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
11
ID: 51442
Ingamename: Kurt Stroemer
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Redux ohne Wellen.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 47
Wieso sollten wir dich entbannen?
Seit zwei Jahren bin ich nun ein Mitglied der DE02 Community. Bis auf ein Anfängerfehler im Bereich des Fail-RP habe ich stets darauf geachtet, mich korrekt zu verhalten. Kürzlich installierte ich einen Redux, der, ohne dass es mir bewusst war, die Wellen entfernte. Bei einem PC-Check am 16.07. wurde dies entdeckt und ich wurde gerechterweise gebannt. Trotz dieses Fehltritts hoffe ich auf die Möglichkeit, früher als geplant wieder am RP teilnehmen zu dürfen. Es war nie meine Absicht, mir durch den Redux einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dass ich nicht genauer geprüft habe, ob der Redux legal ist, bereue ich zutiefst. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, in Zukunft vorsichtiger zu sein. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und die Chance, vorzeitig wieder teilnehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Kurt."
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,580
Hallo Kurt,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Auch wenn dein Strafenverlauf etc. für dich sprechen, gibt es da klare Vorgaben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom