Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moo Lacosta

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
107
ID: 11226
Ingamename: Moo Lacosta



Warum wurdest du gebannt?
Extrem Toxisches Verhalten
Wie lang wurdest du gebannt?
Blacklist Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Verbleibende Tage: 9791

Wieso sollten wir dich entbannen?
Heyy Hoo Liebes Grand RP Team.

Mein Name ist Moo, Moo Lacosta mit der ID: 11226 und dafür steh ich mit meinen Namen

Ich würde euch gerne meine gedanken so wie ich es einfach 1 zu 1 Denke gerne mit teilen und wie ich alles gesehen habe und ehrlich sein.

Ich habe vor zirka einen halben jahr kp wann genau mehr einen Blacklist bekommen weil ich es bissl drauf angelegt habe wegen zu extrem toxischen verhalten um ehrlich zu sein hab ich for real gedacht was man tun kann das man einfach
dauerhaft gebannt wird weil eine auszeit von einen game zu bekommen wo man drin mieß gefangen war ehrlich gut tat und man sich auf Fortnite uns seine Earnings Konzentrieren konnte.
davor hatte ich schon einge banns bekommen und bin immer wieder rauf gejoint um zu schauen was ist das nächste aber dann kam einfach diese eine person die mich mies zu weißglut gebracht hat

ich habe personen im discord angeschrieben und beleidigt das ich von den jenigen die "Toten Ficken Werde" oder das man sich "rizzen" gehen soll usw manchmal hätte ich mir gewünscht das diese person sich ärtzliche hilfe sucht weil einiges
zu dem zu dem zeitpunkt wirklich die wahrheit entspricht aber möchte keinen keine namen nennen um die privatsphäre zu schützen da ich kein arsch sein will Obwohl ich mieß ein arsch war, aber ich glaube ich hätte mal anfangen sollen so
wie diese personen zu sein und chats zu faken da man auf whatsapp angeschrieben wird und gefragt wird kannst du kannst du es so schreiben das ich ein screen davon machen kann das ich auf der sicheren seite bin weil die person mit der
geschrieben wurde darüber geschrieben hat das diese person sich vllt was antun will aber aber jagut hab ich zum glück nicht gemacht weil chats faken schon krank ist und ich mich auch von sowas mieß distanziere alles was ich den personen
Geschrieben habe war alles privat bis hin das es eigentlich nicht mal mit ic in verbindung gebracht hätte dürfen da man einfach eine andere bindung hatte und nicht nur das game gezockt hat lol aber ja alles ist dazu gekommen wie es
jetzt ist und alles war meine eigene verantwortung

jaaa das hat alles ansich garnix damit zu tun und hätte niemals passieren dürfen aber um mal zu zeigen das nicht alle menschen soo sind wie sie scheinen ich weiß genau was ich getan hab und stehe auch dazu aber ich hätte es nicht so
übertreiben sollen was ich wirklich bereue weil Grand war schon geiler rp server und durch den hat man einfach so Geile Personen kennen Gelernt von Spielern bis hin zu Admins aber um nachträglich zu sagen hätte es niemals zu soo solchen
Nachrichten kommen sollen ich denk mir bis heute bin ich es wirklich gewesen der sowas geschrieben hat sonnst bin ich nicht so ich beleidige jaa aber ich hatte sowas noch nie getan ich glaub da wurde ich einfach dicke zum monster was
einfach schon dicke gottlos von mir gewesen ist ich hab einfach echt viel selbst reflecktiert und ich könnt mich dicke selbst dafür beleidigen sag ich so wie es ist und sowas kann man einfach ned mehr gut machen also wirklich
um es einfach auszudrücken es tut mir leid das ich all das getan habe es tut mir leid für die personen die darunter leiden mussten aber haben diese personen eigentlich darüber mal nach gedacht was sie einen angetan haben sonnst wäre
es auch nicht passiert jaaa ich bin der jenige der es angefangen hat und ich muss der jenige sein der es beenden muss also Tut mir leid für alles was jemals geschen ist eine abnormale geile zeit auf Grand Gewesen dafür stehe ich mit
meinen Namen


i know es ist ziemlich unwarscheinlich das ich entbannt werde also so gering sogar wie im Lotto zu gewinnen aber vllt kommt doch mal die zeit das man jemanden eine chance gibt auch wenn nicht alle eine 2. Chance Verdient haben

und ich sage es weil es für mich selbst es sich so anfühlt das ich mir selber keine 2. chance geben würde aber Vllt haben Andere Personen einen Besseres Personen verständniss als ich und sehen doch etwas gutes in einem


Und da Johnson Baron der Jenige War der Mich gebannt hat und um Ehrlich zu sein ich küss sein herz er hat alles richtig gemacht und die situation richtig eingeschätz wie man es so erwartet in so einer dummen lage von mir


jo danke fürs lesen ich küss eure herzen aber eyy falls zu viele rechtschreib fehler drin sind sry hab LRS yo Peace out :D
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,580
Hallo Moo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine Formulierungen hier zeigen mir deutlich, dass du dich nicht geändert hast. Du tust zwar so als wäre dir klar was du alles falsch gemacht hast aber gleichzeitig geht es in 80% des Antrages nur darum, deine Beleidigungen auf subtile Art nochmal zu wiederholen und zu sagen, dass du richtig lagst mit dem was du den Leuten an den Kopf geschmissen hast.
Wenn jemand der damals Opfer deines Verhaltens geworden ist, das hier lesen würde, wäre er dadurch einfach wieder zu Recht gekränkt.

Und dementsprechend sehe ich keinerlei Verbesserung und keinen Mehrwert darin, dich wieder bei uns spielen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom