Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Andre Rifaa | 67440

Status
Not open for further replies.

andre rifa

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
24
OOC Infos
Name: Andre
Alter: 17
Discord Tag: piti6499

Information zum acc:
Wurdest du jemals gebannt? Nein
Hattest du schon mal was mit cheats zu tuen? Nein
Hast du schon mal ein Transgender Antrag gemacht? JA, wurde abgelehnt weil Sachen von jemand anderen kopiert habe
Was ist für dich persönlich ein Transgender? :Ein Transgender ist jemand der sich in sein vorherigen geselcht nicht wohl gefühlt hat.



IC Info
Name: Andre Rifaa
ID:67440
Visumstufe:39
aktuelle Familie: MOON
aktuelle Organisation plus Rang: BLOODS Rang 10
Deine Gründe Transgender zu werden: Ich will das RP mit mein Transgender Eigenschaften fördern.


Wunsch Name: Lili Rifaa

Persönliche Gesichte:
Er wuchs in einer groß stand auf als er ins Kinder garten ging und alle seine freunde mit Lego oder Autos spielten war er der tüp der ehr mit Mädchen spielen wollte und mit puppen. Er hat sich immer schon anderes gefühlt als die andren Jungs.

Ungefähr als er 9 Jahre alt war ging er auf die Grundschule doch er wollte nicht mit den anderen Jungs Fußball spielen oder Basketball er hatte sich immer seine puppen von
zuhause mit genommen und hat mit den andren Mädchen gespielt.

Als er auf die ober schule ging hat er sich auch wie ein Mädchen angezogen und hing auch nur mit Mädchens ab. Er mochte kein Fußball oder andere Sachen.

Als er etwas Elter geworden ist er zum Gesichts Oktopeden gegangen weil er wollte sein Gesicht wie ein Mädchen machen. Er musste auch immer seine stimme verstellen Langsam hat er sich daran aber auch gewöhnt.

Am Ende hat er sich sehr wohlgefühlt in seinem neuen Körper.


Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Kann mich gut mit egal welchem geselcht verständige.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Werde zu jedem egal aup man oder frau nett und Respektvoll sein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ich stelle mir meine Zukunft vor das ich eine Frau sein werde doch trotzdem zu jedem nett und Respektvoll sein werde.
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
466
Hallo Andre,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom