Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator / Assistent I Piet Sanders I 194065

Piet Sanders

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
2
Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent für den Grand Roleplay Server DE01.


Voraussetzungen:

• Spielerlevel 10 ✅
• Keine Regelbrüche für Cheating ✅

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Kai
2. Dein Alter: 28
3. Discord Name: kimjongil42
4. Dein Nickname: Piet Sanders
5. Deine ID: 194065


Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

- In der Woche komme ich meist gegen 12:00 Uhr online, kann aber gelegentlich auch eher. Offline gehe ich in der Woche so gegen 0:00 oder 1:00 Uhr. Zum Wochenende bin ich vormittags schon eher aktiv und gehe häufig nicht vor 2:00 Uhr offline.


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Aktuell wäre ich nicht in der Lage, jeden einzelnen Paragrafen des Regelwerks auswendig aufzusagen, beherrsche es aber gut genug, um mich RP-konform zu verhalten und Situationen immer entsprechend einzuordnen. Zudem erkundige ich mich regelmäßig im Staats-D-Funk über neue Gesetzesänderungen und halte mich so auch über andere Ankündigungen stets auf dem Laufenden.


3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- offizielle Organisationen: Ich war für ungefähr 2,5 Monate beim Lifeinvader in der Redaktion tätig.

- inoffizielle Organisationen: Zu meiner Anfangszeit war ich für 2-3 Wochen bei den Crips, habe aber schnell gemerkt, dass das illegale Leben nicht meinem RP-Weg entspricht.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Selbstverständlich bin ich dazu bereit mein RP-Leben für den Job als Administrator/Assistent, hinter mir zu lassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Da ich über kein Unternehmen verfüge, stellt dies für mich kein Problem dar.


Schlusswort:

- Ausschlag geben für meine Bewerbung als Administrator / Assistent ist die Beobachtung, dass in den letzten Monaten Regelbrüche wie RDM, Fail-RP oder Power-RP massiv zugenommen haben und somit leider der Spaß am RP für viele darunter leiden muss.
Abschließend bedanke ich mich für die Zeit, die sie sich beim Durchlesen dieser Bewerbung genommen haben und freue mich, ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr von mir erzählen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Piet Sanders I 194065
 
Top Bottom