Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Enno Nakamura | ID: 180004

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enno.-

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
4
Antrag auf Änderung des Charakters (Transgender) für Grand RP DE Server 1

Spielername: Enno (vor Änderung): Enno Nakamura (nach Änderung): Lilith Nakamura

Begründung für die Änderung: Ich möchte meinen Charakter in GTA5 Grand RP Server 1 von Enno Nakamura zu Lilith Nakamura ändern, da diese Veränderung die persönliche Entwicklung meines Charakters widerspiegelt. Lilith hat immer gespürt, dass sie im falschen Körper geboren wurde und sich nie vollständig mit ihrer Identität identifizieren konnte. Im Laufe der Zeit und durch verschiedene Erlebnisse im Spiel hat Enno erkannt, dass sie tatsächlich Lilith ist. Durch diesen Übergang kann mein Charakter authentischer und vollständiger wirken. Die Änderung wird es mir ermöglichen, die Geschichte und das Leben von Lilith besser zu erzählen und darzustellen. Dies ist ein wichtiger Schritt für meinen Charakter und wird ihm helfen, sich selbst zu finden und seine wahre Identität zu leben.

Details zur Änderung:

Geschlecht: weiblich
Name: Lilith Nakamura
Aussehen: weibliches Aussehen

Zusätzliche Informationen: Ich habe mich intensiv mit der Hintergrundgeschichte und den möglichen Auswirkungen auf das Spielgeschehen auseinandergesetzt. Der Übergang von Enno zu Lilith wird sowohl für mich als Spieler als auch für die anderen Charaktere im Spiel eine spannende und bereichernde Geschichte bieten. Ich bitte um die Genehmigung dieser Änderung und stehe für Rückfragen oder weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Lilith.
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
516
Hallo Enno,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Milas Lima

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
516
Hallo Enno,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 10.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom