Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81619
Players nickname
Akito Ciano
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jul 28, 2024
Time
22:00
Proofs
https://ibb.co/g9kvJ22

Akito Supa

Player
Player
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Chris Cruz einreichen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ich 3 Monate mit dem Nachnamen Tutnix rumlaufen, eine Familie Gründen, 2x Männer die den Namen angenommen haben kann, mehrere andere Admins getroffen habe und mit einem anderen darüber geredet habe, der es so genehmigt hat und ich ihn jetzt dann auf einmal ändern muss? Dass ich das dann jetzt nicht nachvollziehen kann, ist vielleicht irgendwo verständlich oder? Ich habe auch nachgefragt warum es nicht Konform ist, die Antwort weil er nicht Realistisch ist. Kann man gerne so sehen, möchte ich nicht abstreiten aber da gibt es teilweise weitaus schlimmere im Staat, wo nichts gesagt wird und dieses urplötzliche nachdem ich Ben Ciano (Ex-Admin) heiraten wollte finde ich einfach suspekt. Liebe Grüße Akito.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Akito,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Was alles schon mit einem Namen der nicht RP-konform ist gemacht wurde oder wie viele Administratoren ihn schon gesehen haben ist im Endeffekt unerheblich.
Es gibt eine Art Bestandsschutz bei Namen, welche schon so lange existieren, dass es das RP des Spielers stark beeinträchtigen oder stören würde, wenn man ihn administrativ ändert.
Dieser Schutz besteht aber nicht schon nach knapp zwei Monaten, denn so lange hast du den Namen erst.
Fakt ist der Name ist weder RP-konform, noch realistisch und birgt auch keinerlei Potential, das RP auf irgendeine Art zu bereichern.

Und hervorzuheben, dass es daran liegen könnte, dass es sich um Ben handelt, weil er ja Ex-Admin ist, ist lächerlich. Ben weiß wie das läuft und was uns angezeigt wird. Der erklärt dir das bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom