Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
5290
Players nickname
Finn Schroeder
Suspect ID
1633
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pPnTElRAGgs

Finn schroeder

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
11
Beweise: Clip

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Wir wollten Familien nach neuen Allianzen fragen. Am Anfang unterhielten wir uns normal mit einem Mitglied der Familie, aufeinmal kommt einer anderen aus dem Haus und schiesst jeden von uns um.
 

kenny wasted 32438

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage
dein Game ist zu hell!!
 

kenny wasted 32438

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Beweise: Clip

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Wir wollten Familien nach neuen Allianzen fragen. Am Anfang unterhielten wir uns normal mit einem Mitglied der Familie, aufeinmal kommt einer anderen aus dem Haus und schiesst jeden von uns um.
und an dem Admin der das bearbeitet die guten leute baiten den ganzen Tag vor unserem Haus herum und schreiben anzeigen indem sie sagen "Danke für die kostenlose Autos", weil die 2 mal unsere Autos geklaut haben.
Ich bitte dies zu berücksichtigen
 

Mustafa Groß

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
3
Ich
und an dem Admin der das bearbeitet die guten leute baiten den ganzen Tag vor unserem Haus herum und schreiben anzeigen indem sie sagen "Danke für die kostenlose Autos", weil die 2 mal unsere Autos geklaut haben.
Ich bitte dies zu berücksichtigen
Ich würde gerne Clips sehen, wo wir anscheinend den ganzen Tag vor eurem Haus waren.
 

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
77
Beweise: Clip

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Wir wollten Familien nach neuen Allianzen fragen. Am Anfang unterhielten wir uns normal mit einem Mitglied der Familie, aufeinmal kommt einer anderen aus dem Haus und schiesst jeden von uns um.
wirst eh gebannnt für60 tage wegen redux
 
Top Bottom