Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99553
Players nickname
Damian Kovac
Suspect ID
49989, 90479, 74198
Date of violation
Jul 28, 2024
Time of violation
03:04
Proofs
https://youtu.be/-VlHwzsFyaY

Matteo Kovac

Player
Player
Joined
Jun 18, 2024
Messages
2
TimeStamp ab 00:30 sieht man wie die 2 mit den IDs 49989, 74198 mich umknallen und Leichenbaiting betreiben, danach sieht man wie die ID 90479 in einer GZ eine Sexuelle Animation tanzt.
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
495
Hallo Damian,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
495
Hallo Damian,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 74198 & 90479 sanktioniert.


Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip kann man deutlich sehen, wie Du von der Spielerin mit der ID: 74198 im Bereich einer Greenzone erschossen wirst. Hier greift der Paragraph GZ §1.1.

Außerdem kann deutlich erkannt werden, wieder Spieler mit der ID: 90479 eine sexuelle Animation in einer Greenzone verwendet, hier kommt der Paragraph GZ §1.4 zum tragen.


Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom