Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler- und Familienbeschwerde gegen "Brotherhood of Manor"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
25284
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/ljcgd4

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Guten Abend

Hinweis an die Administration: in den Clips hört man mich nicht, was irrelevant sein sollte, da die Regelverstöße eindeutig zu sehen sind und vor allem ein Familien-/Leader Regelbruch offen zugegeben wird (Proof 1).

Kurzes Briefing:
Seit ein paar Tagen kommen Member der Brotherhood of Manor und machen Gambo, FailRP, UNRP, Beleidigungen und sonstige Regelbrüche.
Wir haben eigentlich die ganze Zeit von einer Beschwerde abgesehen, aber da jetzt der (selbsternannte) OG mit seinem Gambo Verein vorbei kommt und meint da zu provozieren, Powergaming, FailRP und sonstiges zu betreiben, sehe ich mich gezwungen, diese Beschwerde einzureichen.

Der gravierendste Regelbruch ist folgender:

Pflichten eines Leaders (Leader: Vincent_Meijer)
2.0 Die Leitung einer inoffiziellen Organisation darf nicht übertragen werden, der Status wird hierbei sofort entzogen.

Im Proof 1 hört man wie der Typ (25284) sagt das Vincent_Meijer ihm die Leitung übertragen hat bzw. er die Leitung hat.
Ich habe Vincent_Meijer vor ca. 2 Monaten kennen gelernt und der ist das absolute Gegenteil von dem Typen (25284), und wenn Vincent wirklich noch in der Stadt sein sollte, glaube ich nicht, dass er dem Typen (25284) (Vize OG?) da erlaubt sich hier in "seiner" Stadt so aufzuführen, außer deren Konzept ist auf Gambo und Regelbrüche ausgelegt, was ich mir nicht vorstellen kann.
Absolut unverständlich, dass so etwas eine inoffizielle Familie sein darf, welche alles macht nur kein RP.

Hinzu kommt das Verhalten von dem Typen (25284) - wird so etwas von einem Vize OG, was quasi ein Leader ist, geduldet? Ich glaube kaum das GrandRP so etwas befürwortet.

Verboten für Leader
3.3 Sich unangemessen verhalten.

Nachdem ich den Typen (25284) getötet habe 00:12 Uhr, kam er mit seiner Gambo-Clique wieder und betrieb dann folgende Regelbrüche:
Gerne erläutere ich den kompletten Vorfall, aber das Video spricht ja Bände.
Proof:
Regeln für das Spiel

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

RolePlay Begriffe und Regeln
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Jeder Punkt, absolut jeder Punkt trifft mindestens auf den Typen (25284) zu.
Selbstverständlich auch auf 90% seiner Clique, aber das alles hier sollte Proof genug sein, die Familie aufzulösen und zu sanktionieren.

Gerne können wir noch ein paar mehr Videos hochladen, aber ob das noch nötig ist? Wir könne ja gerne ein paar Leute in einem Gespräch mit der Administration zusammenführen und wir reden mal über Stanislav Witschekowski.

Aber mit so einer Person und so einer Familie macht RP absolut kein Spaß und keinen Sinn.

Mit besten Grüßen,
Franky Garcia | Vatos Locos

Last edited:

Miguel Akhi

Player
Player
Ich mach mir hier mal die Mühe zu Antworten :

Pflichten eines Leaders (Leader: Vincent_Meijer)
2.0 Die Leitung einer inoffiziellen Organisation darf nicht übertragen werden, der Status wird hierbei sofort entzogen.
- Der Ranghöhste in der Situation ist Stanislav und somit hat er auch die Führung über die Familie in diesem Moment. Diese Regel besagt lediglich die Abgabe der Familie, wenn Vincent die Familie überschreiben würde.

Verboten für Leader
3.3 Sich unangemessen verhalten.
- Ich sehe da kein unangemessenes Verhalten. Weder wurde die 15 Minuten Regel verstoßen oder sonst was. Es wurde explizit gewartet nachdem einige in der ersten Situation überlebten. Zudem werden wir morgen auch von einem der Teilnehmer die Aufnahmen dazu hoffentlich nachreichen.

RolePlay Begriffe und Regeln
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

- Wir haben jetzt schon etwas länger einen Strang im Mirror Park laufen. Wobei sogar du gestern zu uns gesagt hast das Stanni im Mirror Park ein Betretungs-Verbot hat !

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

- Ich bin nicht Sicher was genau hierbei UNRP sein soll. Wobei man in deinem Clip nichtmal deine Stimme hört und wie du da vor 30 Leuten weiter provokant lachst und nach mehrerem ermahnen weitermachst.

1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
- Ihr tötet in der Situation nicht alle unsere Familienmitglieder und da die Situation mit mehr als 5 Leuten in unserer Familienuniform stattfand. Daher haben wir schon das Recht bei euch anzutanzen, wenn ihr unseren OG dort legt. Daher würde ich das nicht als Revenge Killing bezogen auf die Regel legen

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
- Großes Fragezeichen, wenn man nach alldem das als Provokation ansieht

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
- Dann lassen wir das mit GTA einfach und leben alle in Frieden. Spielen das nächste mal Schnick Schnack Schnuck, wenn jemand uns beleidigt und provoziert.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten
- Wenn man dein Mikro hören könnte könnte man auch sagen das du da weiter provokant lachst statt dein Leben zu schützen, was wirklich Fail-RP ist. Zudem war es mehr als klar das du aus der Situation ein Forum ding machen wolltest weil du genau solche Verstoße probiert hast rauszukitzeln.

1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
- Ich glaube hier hast du bloß Copy/Paste hoffentlich, weil ansonsten solltest du dir mal genau anschauen was Baiting ist

Selbstverständlich auch auf 90% seiner Clique, aber das alles hier sollte Proof genug sein, die Familie aufzulösen und zu sanktionieren.
- Zudem solche Aussagen dann zu tätigen finde ich ist ein absolutes NO-GO für mich persönlich. Ich finde es sehr schade das ich mir jedesmal die Mühe im Forum machen muss. So nimmst du all den Leuten die beteiligt an der Sache sind den Spaß weg, nur weil du auf der Schwächeren Seite stehst. Vielleicht solltest du mal kreativ sein.

Ganz wichtig ist das man während der Gesamten Proof Videos weder deine Stimme noch was anderes hört. Meine Vermutung könnte Meta-Gaming sein, obwohl ich dies niemandem Vorwerfen möchte. Doch ist dies Grund genug die Clips nicht als Beweis zu akzeptieren.

MFG, Miguel Crespo

Last edited:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Miguel Crespo
- Der Ranghöhste in der Situation ist Stanislav und somit hat er auch die Führung über die Familie in diesem Moment. Diese Regel besagt lediglich die Abgabe der Familie, wenn Vincent die Familie überschreiben würde.
Nein, also da braucht man sich auch nicht rausreden. Stanislav sagt eindeutig das er die Leitung der Familie hat weil Vincent ihm diese gegeben hat. Wenn Vincent keine Zeit oder kein Interesse daran hat, hätte er die Leitung offiziell abgeben können, und nicht einfach so.

- Ich sehe da kein unangemessenes Verhalten. Weder wurde die 15 Minuten Regel verstoßen oder sonst was. Es wurde explizit gewartet nachdem einige in der ersten Situation überlebten. Zudem werden wir morgen auch von einem der Teilnehmer die Aufnahmen dazu hoffentlich nachreichen.
Um genau zu sein wurde er um 00:12 Uhr getötet und taucht da um 00:25 Uhr wieder auf. Gerne könnt ihr da was nachreichen.

- Wir haben jetzt schon etwas länger einen Strang im Mirror Park laufen. Wobei sogar du gestern zu uns gesagt hast das Stanni im Mirror Park ein Betretungs-Verbot hat !
Ja genau, traurig eigentlich, dass man mit 100 Randoms nicht in eine gleichstarke Familie einmarschieren kann, ob es am Verhalten oder der Führungsebene liegt möchte ich nicht beurteilen. Ich habe zu Stanislav gesagt, dass wir keine Freunde sind, ich und andere seine Person nicht mögen, und dass er bei mir vor der Tür nicht erwünscht ist. Es ist ja traurig genug, eine Schießerei anzufangen, weil man nicht gemocht wird. Aber naja, Vincent ist ja das komplette Gegenteil von eurem selbsternannten OG.

- Ich bin nicht Sicher was genau hierbei UNRP sein soll. Wobei man in deinem Clip nichtmal deine Stimme hört und wie du da vor 30 Leuten weiter provokant lachst und nach mehrerem ermahnen weitermachst.
Naja ich kann ja die erste Situation hochladen wo Stanislav vorbei fährt, anhält und mein wir schießen gleich auf euch. Er und sein Gambo Trupp stirbt, er hochgeholt wird und sich erstmal kaputt lacht. Des weiteren hat mich keiner ermahnt ich solle mein Lachen unterbinden, im Gegenteil zu euch, was man ja auch im 2. Clip sieht.

- Ihr tötet in der Situation nicht alle unsere Familienmitglieder und da die Situation mit mehr als 5 Leuten in unserer Familienuniform stattfand. Daher haben wir schon das Recht bei euch anzutanzen, wenn ihr unseren OG dort legt. Daher würde ich das nicht als Revenge Killing bezogen auf die Regel legen
Ich weiß nicht wo die Leute immer diese namenslosen Zahlen herholen und sich mit X Fam-Membern für irgend eine Aktion rechtfertigen wollen. Aber Fakt ist, alles was da passiert ist, ist UNRP, FailRP, PowerRP und von Stanislavs Seite aus Revenge Killing.

- Großes Fragezeichen, wenn man nach alldem das als Provokation ansieht
Hey, es ist klar, dass man seine Familie verteidigen möchte, aber sich dumm stellen und ernsthaft zu glauben, dass Genosse Stanislav da absolut nichts provoziert hat, ist ja wohl mehr als respektlos.

- Dann lassen wir das mit GTA einfach und leben alle in Frieden. Spielen das nächste mal Schnick Schnack Schnuck, wenn jemand uns beleidigt und provoziert.
Ich glaube, ihr solltet zur Abwechslung mal Battlefield oder so spielen, aber ihr betreibt da kein RP. :)
Ich denke unser RP anderen gegenüber, und das RP was uns von anderen geboten wird, macht Spaß und ist mehr als unterhaltsam.
Was ihr da veranstaltet ist halt kein RP.

- Wenn man dein Mikro hören könnte könnte man auch sagen das du da weiter provokant lachst statt dein Leben zu schützen, was wirklich Fail-RP ist. Zudem war es mehr als klar das du aus der Situation ein Forum ding machen wolltest weil du genau solche Verstoße probiert hast rauszukitzeln.
Ich hab da nichts probiert raus zu kitzeln. Stanislavs loses Mundwerk spricht da für sich selbst. Ihr habt am Anfang euer und das Leben eures Genossen Stanislav nicht geschützt. Im 2. Clip habe ich Stanislav nur darauf hingewiesen, dass er die Wahl hatte, und dass es andere Auswirkungen haben wird. Aber Hey, lade gerne einen Gegenbeweis hoch.

- Ich glaube hier hast du bloß Copy/Paste hoffentlich, weil ansonsten solltest du dir mal genau anschauen was Baiting ist
Baiting ist Provokation gleich zu setzen, aber ich glaube kaum, dass ich einem großen Jungen wie dir erklären muss, was es ist, zu baiten. Beispielsweise die Aktion am Anfang, als Stanislav da mit 3 Leuten vorbei fuhr und meinte wir schießen gleich, wir beklauen euch gleich, die Ente komme gleich vorbei (?), sowas, genau das ist Baiting, Miguel.

- Zudem solche Aussagen dann zu tätigen finde ich ist ein absolutes NO-GO für mich persönlich. Ich finde es sehr schade das ich mir jedesmal die Mühe im Forum machen muss. So nimmst du all den Leuten die beteiligt an der Sache sind den Spaß weg, nur weil du auf der Schwächeren Seite stehst. Vielleicht solltest du mal kreativ sein.
Deine "Mühe" hättest du dir sparen können. Du hast auch nicht das Recht dir zu anmaßen, was ein No-Go ist, und was nicht, jeder Mensch mit 5 Meter Blick in die Zukunft sieht und kann objektiv beurteilen, dass eure Familie und deren Aktionen, vor allem die von Stanislavs Seite aus, ein No-Go sind. Spaß hatte keiner an der Sache, vor allem wenn man seit Tagen schon vorbei kommt und seinem Kindergarten befehlt, Regelbrüche zu begehen. Wir sind nicht schwach, schwach seid ihr (Hey Miguel, das ist nicht auf den Kampf bezogen).

Ganz wichtig ist das man während der Gesamten Proof Videos weder deine Stimme noch was anderes hört. Meine Vermutung könnte Meta-Gaming sein, obwohl ich dies niemandem Vorwerfen möchte. Doch ist dies Grund genug die Clips nicht als Beweis zu akzeptieren.
Ach Miguel, ich bitte dich.
Wenn du dir schon so große Mühen machst, lies doch den ersten Abschnitt meiner Beschwerde.
Metagaming in Bezug auf was? Du kannst nicht wahllos irgendwelche Begriff um dich werfen die absolut keinen Sinn ergeben.
Unsere Verbündeten kamen von alleine und Mundpropaganda.
Ohne euch was vorwerfen zu wollen, aber ich glaube mit eurem "Bündnis Discord" betreibt ihr Metagaming, aber ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Alles in allem finde ich deine Argumente mehr als schwach und würde es begrüßen, dass hier nicht mehr sinnlos kommentiert wird.
Übrigens beschreibt die angepasste Regel Stanislav perfekt.
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Mit besten Grüßen
Franky Garcia

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Und du bist nochmal wer? Also ich glaube du bist der letzte Mensch in dieser Angelegenheit, der hier was fordern darf.

Um das sinnfreie gespamme hier zu vermeiden, nochmals - unterlasst die unnötigen Kommentare. :p

Beste Grüße
Franky Garcia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom