Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Darkee Kalashi | 158426

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
88
Moin liebes Administrator-Team, hiermit stelle ich mich als Frau vor.

IC Informationen:
Name: Darkee Kalashi
Wunschname: Cara Kalashi
ID: 158426
Visum: 21
Aktuelle Organisation: The Ballas Gang
Aktueller Rang: [10] Mastermind
Aktuelle Familie: Moon (Inoff)


OOC Informationen:
Vorname: Oliver
Alter: 15


Informationen zum Account:
Wurde ich jemals gebannt?: Ja, aufgrund Allg 1.1 dies war aber nicht meine Absicht.
Hatte ich schonmal was mit Cheats zutun?: Nein, Cheaten ist mir nicht nötig und ist allgemein unnötig.

Habe ich schonmal einen Transgenderantrag gemacht?: Ja, wurde aber im Gespräch abgelehnt.
Was bedeutet für mich ein Transgender?: Für mich bedeutet Transgender eine Person die sich in ihrem vorherigen Leben als Mann nicht wohl gefühlt hat und deshalb ihr Geschlecht geändert hat.


Transgenderantrag:

Vorgeschichte:
Darkee Kalashi, geboren am 20.09.2001 ist in Polen geboren. Darkee war schon immer ein anstrengender Junge gewesen. Er hatte immer schlechte Noten Nachhause gebracht und war nicht all zu Nett zu seinen Eltern. Darkee´s Mutter war Arbeitslos und war immer zuhause und hatte sich um Darkee gekümmert. Darkee´s Vater aber, Arbeitete als Ingenieur und brachte immer viel Geld Nachhause. Da Darkee so anstrengend war hielten das seine Eltern langsam nicht mehr aus und brachten ihn ins Kinderheim, dort nahm ihn keine einzige Familie auf, deshalb entschied er sich von dort zu fliehen. Er wusste nicht was seine nächste Entscheidung sein soll. Er entschied sich mit seinem Taschengeld einen Flug von Warschau nach Los Santos zu buchen. Nachdem 12 Stunden Flug kam er im Hotel an, doch dort blieb er nicht lang da er mit seinem Geld sparsam umgehen muss. Er hatte nur noch $200.000 bei sich. Im Hotel mietete er sich ein Moppet aus, dort fuhr er durch Los Santos. Darkee fuhr durch´s Ghetto und traf auf eine Mafia Namen´s La Cosa Nostra. Die Leute von dort nahmen Darkee auf, und Darkee fuhr seine Karriere dort vor. Er war der aktivste Mitglied und bekam einen Rang-Up von Newcomer auf Lil-G. Nach einer Zeit merkte Darkee das er weniger und weniger Interesse an La Cosa Nostra bekam und entschied sich einen Bloodout zu holen. Darkee war nun wieder auf sich alleine gestellt. Er merkte das er unbedingt an Geld kommen muss, also entschied er sich einen Job zu suchen. Er machte einen Praktikum beim Los Santos Police Department was eigentlich ganz gut lief. Die Leute von dort merkten auch das er Potential hat. Nach seinem Praktikum entschied er sich richtig zu bewerben und war seitdem an LSPDler. Er nahm Leute aus Mafia´s und Gang´s fest und wurde dort ebenfalls einer der Besten PDler. Er hatte nun einen guten Job indem er gutes Geld verdiente. Darkee war nun auf der suche nach einer Frau seiner Träume, sie heißt Cara. Auf der Arbeit hatte er eine Arbeitskollegen mit der er sich gut verstand und immer auf Streife gefahren ist. Darkee fand die sehr Hübsch und sympathisch. Darkee fühlte in seinem Herz das er Gefühle für Cara hatte, traute sich aber nicht das Cara zusagen. Nach einem ganzen Monat lud Darkee, Cara auf ein Abendessen ein. Mitten im Gespräch sagte Darkee zu Cara das er Gefühle für Cara hat und fragte sie ob sie mit ihm zusammen sein möchte. Cara brach in tränen aus und sagte ohne zu zögern ,,Ja". Nach 2 Jahren ist Darkee mittlerweile 22 Jahre alt. Und frug Cara ob sie ihn Heiraten möchte, dort brach sie ebenfalls in tränen auf und sagte natürlich auch ,,Ja". Ein Jahr später hatten sie eine Kind Namen´s Luke, sind Glücklich zusammen, Leben in Los Santos und Arbeiten beide beim Los Santos Police Department, doch Darkee kündige sein Job, verlass seine Frau und Kinder und war auf der suche nach einem neuen Job doch da traf er auf Ballas zu.


Aktuelle Lage auf der Insel:
Momentan ist Darkee in der ,,The Ballas Gang" tätig im High-Command unter dem Rang Mastermind und hat viele Aufgabenbereiche. Sein Ziel ist es nun Ausbildungsleiter zu werden dies kann er durch sein wissen in seiner Vergangenheit als Ausbilder werden und sein Traumziel erreichen. Sein zweites Ziel ist es sein Gender zu wechseln, um mit einem Mann zu Heiraten und da er sich im momentane Körper als Mann nicht wohl fühlt. Vor den Ballas war Darkee beim SAHP und LSPD tätig, beim SAHP als Command [17] State Sheriff und beim LSPD [11] Corporal.

Warum möchte ich mein Gender ändern:
-Ich möchte anderes RP fördern und ein neues RP leben führen
-Ich möchte das die Welt versteht das wir auch normale Menschen sind
-Mehr über das Frauen RP lernen
-Ich fühle mich im Weiblichen Körper wohler und selbstbewusster


Schlusswort:
Ich wünsche jedem der einen Transgenderantrag geschrieben hat viel Glück und wünsche euch allen einen schönen Morgen/Tag/Abend und bedanke mich fürs lesen meines Transgenderantrags.

MfG
Darkee Kalashi
 
Top Bottom