Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Blacklist Max Hays 21836

Your ID
21836
Players nickname
Max Hays
Administrators nickname
Henry Alvarez Loui Sana
Date
Jul 29, 2024
Time
19:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1139382107739799672/1267279859785269251/image.png?ex=66a835d7&is=66a6e457&hm=a0ad615eef1bbe2522ab6b0c72e687f48ab7c904c1de289d22ca08a779d1d385&

Max Hays

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
110
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:


Servus Loui und Felix,

hiermit will mich ernsthaft entschuldigen (mal wieder). Dieses mal mach ich kein Copy&Paste. Sondern gebe mir wirklich die Mühe und schreibe selber. Meine Strafe haben ich vor über 1,5 Jahren erhalten. Ich entschuldige mich auch dolle an die damalige TeamV und das gesamte AdminTeam. Ich weiß, dass das streamen einer Adminbewerbung sehr naiv wahr. Zur damaligen Zeit dachte ich mir nix böses dabei, und hatte auch keinerlei böse Absichten um irgendwas zu leaken. Wie immer geschrieben wollte ich es meinen Freunden zeigen, da diese Live mitfieberten (Das Gespräch war trotzdem sehr katastrophe). Es tut mir richtig leid und ich bitte um Entschuldigung von Loui und Schnubb die damals dabei waren. Über den dauerhaften Auschluss bei Grand hab ich mich die nächsten Monate sehr geärgert. Ich hatte soviele tolle Leute kennengelernt und nice Situationen gehabt.


Das war aber noch nicht alles. Als Lennox Macher sein Video gegen Grand hochgeladen hatte, machte ich einen Hate_Thread um das AdminTeam zu beleidigen. Ich habe einfach nicht nachgedacht, wie bei der Bewerbung. Naja die Beleidigungen waren sehr heftig. Jedoch bereue ich alles was ich getan habe.

Ebenfalls schreibe ich nicht an Mazhor da dieser meinte, da es nicht sein Problem wäre

Bild hier.
image.png

Schlussendlich bedanke ich mich für das Durchlesen meines Antrags und hoffe, nach so langer Zeit endlich wieder entbannt werde, da ich wieder wirklich Bock auf Grand hab. Um weiterhin tolle Erinnerungen zu haben.Ich habe fast 600 Tage abgesessen und denkte, dass ich mich in positive verändert habe. Wie bereits geschrieben bereue ich all meine Taten und werde nie wieder eine Regel brechen!!!. Gerne kann mit mir ein Gespräch geführt werden um was zu klären.

Vielen Dank Loui und Felix,

MfG
Max Hays


 
Top Bottom