Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Massen Rdm | 32681| 48619 | 45017 | 68941 @OrgaV

Your ID
37402
Players nickname
Benjamin Muller
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
02:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YTMX5M4aRdg

emirhan0640

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
56
Beweis:

Beschwerdegrund: Massen Rdm | 32681| 48619 | 45017 | 68941

Was ist passiert? Im Video zu sehen ist, kommen die Grove Mitglieder, mit der Waffen auf uns zu. Wir haben höflich gefragt was los ist und weshalb Waffen in der Hand halten, jedoch waren die nicht kooperativ und beleidigte uns als ,,ich fick euch,, und begannen Sie alle zu schießen, ohne jeglichen RP-Hintergrund. Ebenfalls will ich das auch erwähnen, weil die 4 Leute sind sollte es ein Orga Warn geben. Wenn man sagt, dass er zu uns gehört, stimmt dies nicht weil, man hört deutlich, (Minute 00:23) wie er sagt das die nicht auf ihn schießen sollen und erwähnt ein Namen von den Mitglieder glaube ich.
 

Max07

Player
Player
Joined
May 2, 2024
Messages
22
Moin da es um mich geht
1.Ihr habt Metagaming betrieben du sagst Im Discord (Ey zieht waffen die haben waffen draußen also habt ihr
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
2.Schick mal einen Clip wo die Ganze Situation gezeigt wird nh also die häfte rein zu machen ist schon unangenehm
3.Dein Redux ist Ilegal die schrift ist zu groß die ist mehr als 10 Prozent
4.Es ist kein OrgaV sache da wir zu 3 waren der eine war nd grün
 
Top Bottom