Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Kens ( Agressiv und essen im Schussgefecht )

Status
Not open for further replies.
Your ID
744
Players nickname
Oliver Gazi
Suspect ID
1285, 12076, 1282
Date of violation
Apr 6, 2022
Time of violation
2:42
Proofs
https://youtu.be/OV6CqXV4xMs

Oliver™

Player
Player
Guten Abend,
Hier im POV sind man wie die Familie "Kens" auf einen von uns mit einem Schlagstock geschlagen haben.
Paar Minuten danach sieht man wie einer von den "Kens" vor meinen Augen während des Schussgefechts sich heilen tut.

Mfg Oliver Gazi.

Liam Ken

Player
Player
du sagst zu ihr schlag mich einmal du ,,kleine hure,, ? dafür alleine hätte ich dich direkt 10 mal geschlagen zudem ist das baiting wenn wir dir sagen geh vom auto und du trotzdem drauf stehst.

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Ihr provoziert es doch in voller Länge wie man auch unschwer überhören kann „gehe jetzt auf das Auto“

Kristina Ken

Player
Player
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. :)

Liam Ken

Player
Player
und zudem wenn du dich auf mein auto stellst und ich dir 5 mal sage geh runter und dann weg fahre ist das dein pech mein lieber

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 1282
erhält folgende Strafe

6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 120 min

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom