Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehl Bann für Multi Cheating | Dr.Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37402 42777
Players nickname
Benjamin Muller Emir Yooh
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Jul 29, 2024
Time
13:55
Proofs
https://imgur.com/a/nOgtJ0u

emirhan0640

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
63
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

vor einigen Stunden wurde ich auf Main 37402 und Twink 42777 wegen Allgemeine-Regel §4.1 Multi Cheating gebannt. Hatte noch nie gecheatet und werde dies auch nie tun, ich glaube es handelt um ein Fehl Bann. Ebenfalls will ich dies auch erwähnen das ich 2 mal in einer Woche PC gechecked wurde, sogar von Johny Odds, wo alles gut und negativ war. Ich bin gerade sehr traurig geworden wegen den Bann, weil ich ein Fam aufgebaut habe und ebenfalls ein Inoff Antrag gesendet habe, alles was ich auf Grand aufgebaut habe, will ich nicht verlieren. Es macht mir wirklich sehr viel Spaß auf dem Server, zusammen mit meinen Freunden zu spielen und Abenteuern zu erleben. Ich verstehe es wirklich nicht weshalb ich gebannt wurde, selbst ich hasse die Cheatern, gerne kann ich alle meine POVs zeigen die ich habe, sogar für ein PC-Check bin ich jederzeit bereit. Ebenfalls will ich dies erwähnen, ich würde gerne mit Ihnen zur einen aktiven Call kommen und darüber sprechen, ich will verstehen warum ich diesem Bann erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Main: Twink:
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,621
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast am 20.03. auf ID 37402 den PC check verweigert und am 29.3 auf ID 42777 eine Sanktion für 4.1 Modifikation bekommen. Hier auch nochmal der Link dazu: Approved - Pov anfrage | 46933

2 Mal Verstoß gegen die allgemeine Regel 4.1 zieht einen permanenten Bann auf beiden Accounts nach sich.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom