Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erwin Reich

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
13
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 25
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6Stunden
5. Discordname: SpitzkopfLarry#1518
6. Nickname IC: Erwin Reich
7. Level IC: 12
8. ID: 9491
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Mit diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle des Ballas OG bewerben.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

War sehr lange teil der Ballas im Jahr 2021-2023 da waren auch jeweil 2 Schließungen dabei und immerwieder bin ich zurückgekehrt und hab mir wieder das vertrauen meines OG‘s verdient und somit auch die höheren Ränge bekommen womit ich wieder fester Bestandteil meiner Lilanen schätze war leider hatte ich dann OOC anderweitig zutun. Bin jetzt nach knapp 1 Jahr aufgewacht und hab mich wieder hochgekämpft bei den ballas leider umsonst weil wieder geschlossen wurde deshalb bewerbe ich mich jetzt um den Posten als OG damit ich den ballas wieder zum alten Glanz verhelfen kann und wir wieder die großmacht werden.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Jedes Pflichtevent wird angefahren sobald man wach ist hat man hier zu sein anderweitig bekommt man sanktionen.

Aktives sprayen im Ghetto (mit eintragung im D-Funk unter Spray logs)

Jeder MP ist anzufahren

Strengere Regeln im Funk oder Gesprächen untereinander sodass kein OOC talk durchgeführt wird

Jede art von Abwesenheit ist im D-Funk einzutragen und wenns länger wie 10 min sindhat die Person schlafen zu gehn für diese zeit.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Nein

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja

Rang System
10. OG ( Glit als Oberhaupt der Ballas )

9. Vize OG ( Er ist der Vize OG und tritt als Vertretung für den O.G ein )

8.Hood Boss ( Er ist ein Langlebiger Member der Ballas und ist die Vertrauensperson des Vize )

7. instructor ( Er ist schon eine ganze Weile in der Gang und steht dem Hoodboss zur Unterstützung bereit )

6.Rekruter ( Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür dass wir neue starke Ballas dazu bekommen )

5. Real Balla ( Er Ist ein gestandenes Mitglied der Ballas und hat sich Bewiesen das er für seine Brüder und Schwestern einsteht )

4.Turfer ( Ist für die Eroberung der Turfgebiete zuständig )

3.Lil Balla ( Anstreber auf vollwertiges Mitglied )

2. Runner ( Frischling der Gang )

1. Snitch ( Der Straf Rang, der Member muss sich erneut beweisen )

Pflicht Events:

FZ ist jeden Tag Pflicht
Chicken 16-22Uhr
Seekampf
Ammu Robs und Shop Robs

Sanktionskatalog:

Respektloses verhalten gegenüber Highranks $70.000
Schlagen/Schießen im HQ $50.000
Event nicht anfahren $20.000 + Down rank
Mp(Meetingpoint) nicht anfahren $15.000
Unnötiges Funken $10.000

Rekrutierung:

Visums stufe min 5
Gang und Serverregelkenntnise
Respekt




6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja ich kenne mich dem Forum gut aus.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und stimme zu

Ich bedanke mich im Voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich sehr auf eure Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Lukas/Erwin😃
 
Top Bottom