Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Suspect ID
202996, 58478
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
18-12
Proofs
https://youtu.be/HdKzvDhpsjE

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
233
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ghetto 1.3
Was ist passiert?:
Die Homies sind einfach mal so ins HQ gefahren ohne Erlaubnis
 

Zen Saint

Player
Player
Joined
Jan 18, 2024
Messages
41
Die haben hq erlaubnis und sind beide auf den Ballas Discord also denke ich mal das die nh warn momentan haben
 

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
233
bin noch als turfer eingetragen und habe im dc rang 10. wenn der frech ist wird der halt umgeknallt
Hast noch DC Rolle was ich grad am klären bin mit luca aber du bist IC nicht in der Orga und hast auch keine HQ Erlaubnis. Deine Turfer Anfrage wurde ja auch abgelehnt. Wo bin ich frech geworden? Hab kein Wort gesagt...

Die haben hq erlaubnis und sind beide auf den Ballas Discord also denke ich mal das die nh warn momentan haben
Deine HQ Erlaubnisanfrage wurde heute 20:11 erstellt und mein Report ist von 18:17.. kp was du damit bezwecken willst.
 

Luca Zero

Leader
Leader
Joined
Apr 30, 2022
Messages
62
Die haben hq erlaubnis und sind beide auf den Ballas Discord also denke ich mal das die nh warn momentan haben
Mein lieber, eine HQ Erlaubnis ist erst gültig, wenn diese von einem Leader / Vize abgehackt wird. Sonst NICHT.
Damit du jetzt nicht kommst und dann anmeckern wirst, dass es dazu keine Info gab, schau mal über deiner Anfrage, am 27.07 (22:16) gabs eine Ankündigung dazu.
Wenn hatte nur 202996 eine Erlaubnis, nur diese wurde warum auch immer von einem 10er anscheind gelöscht.

LG
 
Last edited:

Joel Redhead

Player
Player
Joined
Feb 29, 2024
Messages
9
Mein lieber, eine HQ Erlaubnis ist erst gültig, wenn diese von einem Leader / Vize abgehackt wird. Sonst NICHT.
Damit du jetzt nicht kommst und dann anmeckern wirst, dass es dazu keine Info gab, schau mal über deiner Anfrage, am 27.07 (22:16) gabs eine Ankündigung dazu.
 
Top Bottom