Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Geschlechtsänderung meines Charakters | 41897

Rejected
Status
Not open for further replies.

Parrix_Rasso

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
2
An: [Server-Administrator / Moderator / Support-Team]

Betreff: Antrag auf Geschlechtsänderung meines Charakters


Sehr geehrtes [Administrator / Moderator / Support-Team],

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Mein Name ist Parrix Khalifa und ich spiele seit über 1 jahr auf euren Server. Ich schreibe Ihnen heute, um offiziell eine Geschlechtsänderung für meinen Charakter Mia Khalifa zu beantragen.

Charaktername: Mia Khalifa
Aktuelles Geschlecht: Männlich
Gewünschtes Geschlecht: Weiblich
Begründung für die Änderung:

Ich habe mich entschieden, eine Geschlechtsänderung für meinen Charakter zu beantragen, aus folgenden Gründen:

  1. Roleplay-Entwicklung:
    • Mein Charakter hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt, und ich glaube, dass eine Geschlechtsänderung eine natürliche und sinnvolle Weiterentwicklung seiner/ihrer Geschichte darstellt. Diese Änderung würde neue Möglichkeiten für das Rollenspiel und Interaktionen mit anderen Spielern eröffnen.
  2. Persönliche Präferenz:
    • Nach einiger Zeit des Spielens habe ich festgestellt, dass mir die Darstellung des Charakters im gewünschten Geschlecht mehr Freude bereiten würde und besser zu meiner Vorstellung von ihm/ihr passt.
  3. Vielfalt im Spiel:
    • Diese Änderung würde nicht nur mein Spielerlebnis verbessern, sondern auch zur Vielfalt und Dynamik des Rollenspiels auf dem Server beitragen.
Technische Details:

Ich bin mir bewusst, dass die Geschlechtsänderung möglicherweise mit Kosten verbunden ist und bin bereit, die erforderliche Gebühr in Spielwährung oder Echtwährung zu zahlen. Ich habe die notwendigen Mittel bereits vorbereitet.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung. Ich hoffe, dass Sie meinem Antrag wohlwollend gegenüberstehen und mir helfen können, diese Änderung durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Parrix


Hinweis: Achte darauf, die spezifischen Anforderungen und den formellen Stil deines Servers zu berücksichtigen. Einige Server könnten zusätzliche Informationen oder Nachweise verlangen. Überprüfe daher die Regeln und Richtlinien des Servers, bevor du den Antrag einreichst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom