Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37402 42777
Players nickname
Benjamin Muller Emir Yooh
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Jul 29, 2024
Time
13:55
Proofs
https://imgur.com/a/nOgtJ0u

emirhan0640

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
59
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,

antwort auf die vorheriger Thread (Rejected - Fehl Bann für Multi Cheating | Dr.Sarp Gerber): Ja, leider ist dies mit dem Modifikation passiert, jedoch war ich dumm und habe irgendein Redux genutzt und wusste nichts was erlaubt war und nicht. Daraufhin wurde ich von meinen Freund kontaktiert das was ich drauf habe nicht erlaubt ist und ich dies schnell weggelöscht habe. In jeder Hinsicht entschuldige ich mich mehrmals dafür. Worauf ich gebannt wurde wegen 4.1 Modifikationen, und an dem selben Tag ein PC Check hatte wo es negativ war. Auf dem Main mit dem PC Check Verweigerung, war das so das ich da AFK gebottet habe in A-Jail und ich am PC nicht mal anwesend war. Wo ich bei beiden Accounts 60 Tage Bann hatte. Nach Entbannung begann ich wieder zu spielen, und habe immer aufgepasst was ich heruntergeladen habe, aber ich wundere mich warum ich nicht davor ein Perma Bann bekommen hätte sollen (Datum 20.03 und 29.03) und auf einmal heute doch den Perma Bann bekomme (29.07)? Ich wurde ca. am 20.05 entbannt, an dem Tag an hatte ich nie etwas negatives wie 4.1 und hatte nie gecheatet und es war nie mein Absicht zu cheaten. Ich Abscheure ebenfalls Cheater und möge auch keine Cheater, ebenfalls will ich dies erneut erwähnen das ich zwei mal PC Checks hinter mir habe nach meiner Entbannung und beide waren negativ und gut, wobei Johny Odds mich bei dem letzten mal gecheckt hat. Wie gesagt, kann ich alle meine POVs zeigen, und bin sogar jederzeit mit einem PC Check einverstanden. Ich würde mich extrems freuen, wenn ich wenigstens ein Kulanz bekomme, will wirklich meine Grand Zeiten nicht so einfach aufgeben. Habe mein eigenes Familie aufgebaut, Unternehmen gekauft, viel Spaß mit Freunden gehabt, Battle Pass gekauft und die Aufgaben regelmäßig durchgeführt, hatte so viel Spaß auf Grand, nun sitze ich vor mein PC und weiß nicht was ich spielen soll, habe so gerne auf euren Server gespielt.

Liebe Grüße Admin Team.

Main: Twink:
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,321
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Die Sanktion wird zu einem späteren Zeitpunkt in eine permanente Sperre umgewandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom