Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde gegen Colin Cloud wegen Jail durch CR

Your ID
9822
Players nickname
carl_breen
Administrators nickname
colin_cloud
Date
Jul 29, 2024
Time
17:34
Proofs
https://imgur.com/a/MtWuTzo

carl green

Player
Player
Joined
Oct 13, 2022
Messages
11
Wofür wurde ich Gejailt: cr

von wem wurde ich Gejailt: Colin Cloud

der Grund für die Beschwerde: mann kann mit ihm nicht reden, er kann dir nicht erklären wo du was gemacht hast und sagt dir bei dem zweiten satzt schon das du ne Beschwerde machen sollt wenn du ein Problem hast.



Ich habe Colin Cloud gefragt warum ich im Jail wäre er sagte mir wegen car ramming danach bat ich ihn höflich ob er zu mir kommen könnte das ich ihn die Situation erklären könnte danach sagte er wenn du mit deiner Sanktionierung nicht einverstanden bist kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen darauf bat ich ihn nochmals höflich ob er kurz kommen kann das ich ihn die Situation erklären könnte darauf antwortete er nein werde ich nicht reiche wie gesagt eine Adminbeschwerde ein darauf antwortete ich nicht mehr so höflich ja sie werden nicht kommen weil ich nichts gemacht habe für diesen Satz entschuldige ich mich aber ich war sehr aufgebracht denn er hat die Hälfte der Organisation der ich angehöre zeitnah Gejailt für verschiedenste Sachen aber über die Sachen was die angeblich gemacht haben geht es hier nicht, sondern darum das Colin Cloud mich Gejailt hat für cr danach ich ihn höflich bat zu mir zu kommen das ich ihn die Situation erklären könnte er mir aber immer antwortete das ich eine Adminbeschwerde machen soll obwohl das doch jetzt keine große Sache wäre kurz sich zu mir zu teleportieren das ich ihn die Situation erklären kann ich war sehr traurig und enttäuscht gleichzeitig, weil ich bis jetzt fast nur gute Erfahrungen hatte mit den Admins auf de4 und mann doch einfach kurz reden könnte und ich die Situation erklären konnte aber anscheinend er sowas nicht kann oder nicht mag darauf fragte ich ihn nach einen guten Grund warum er nicht kommen könnte und wenn er mir einen gesagt hätte ich es auch gelassen aber er gab mir keinen Grund sondern einfach nur einen 60 Minuten ticket mute
 
Top Bottom