Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
65057
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
17.31 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ld7Son2FL3E

B.B

Player
Player
Wurde nicht getötet, weil ich da reingefahren bin, sondern weil ich angeblich seit 20 min verfolgt werde das hört man aber auch bei Min 4.36 und da ist es mir einfach zu wenig einfach jemanden abknallen und einsperren nur, weil man inkompetent ist und man mir meine Zeit stiehlt durch solche Aktionen. Also bitte nochmal prüfen, bei Min 4.36 hört man es, warum ich erschossen wurde.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost​

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Bob,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65057 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Trotz der erhöhten Geschwindigkeit sieht man wie du noch versuchst abzubremsen um nicht in die Polizeiautos zu crashen (leider erfolglos). Man sieht auch wie du versuchst mit den Beamten zu reden und darauf hinzuweisen, dass die Stelle mitten auf den Highway ungünstig ist. Allerdings wird trotzdem, ohne vorher zu reden, auf dich geschossen. Daher werte ich das als Deathmatching.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom