Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Darkee Kalashi | 83

Darkeee

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
2
IC Informationen:
Name: Darkee Kalashi
Wunschname: Cara Kalashi
ID: 83516
Visum: 2
Aktuelle Organisation: Bald ,,The Ballas Gang"
Aktueller Rang: Bald ,,[8] Hood Watcher
Aktuelle Familie: Aktuell befinde ich mich in keiner Familie

OOC Informationen:
Vorname:
Oliver Alter: 15
Discord-Tag: dvkr.
Warum möchte ich diesen Antrag?:
-Ich möchte anderes RP fördern und ein neues RP leben führen
-Ich möchte das die Welt versteht das wir auch normale Menschen sind
-Mehr über das Frauen RP lernen -Ich fühle mich im Weiblichen Körper wohler und selbstbewusster

Informationen zum Account:
Wurde ich jemals gebannt?: Nein, ich wurde auf diesem Account noch nie gebannt.
Hatte ich schonmal was mit Cheats zutun?: Nein, Cheaten ist mir nicht nötig und ist allgemein unnötig.
Habe ich schonmal einen Transgenderantrag gemacht?: Ja, wurde aber im Gespräch abgelehnt.
Was bedeutet für mich ein Transgender?: Für mich bedeutet Transgender eine Person die sich in ihrem vorherigen Leben als Mann nicht wohl gefühlt hat und deshalb ihr Geschlecht geändert hat.


Transgenderantrag:

Vorgeschichte:
Darkee Kalashi, geboren am 20.09.2001 ist in Polen geboren. Darkee war schon immer ein anstrengender Junge gewesen. Er hatte immer schlechte Noten Nachhause gebracht und war nicht all zu Nett zu seinen Eltern. Darkee´s Mutter war Arbeitslos und war immer zuhause und hatte sich um Darkee gekümmert. Darkee´s Vater aber, Arbeitete als Ingenieur und brachte immer viel Geld Nachhause. Er bekam immer was er wollte und gehörte einer zu den reichen Kindern. Eines Tages entschied er sich aus dem Haus zu schleichen, da er seine Eltern nicht mochte. Er ging rüber zu seinem Freund der ca. 45min weit von ihm ist. Dort übernachtete er eine Nacht und suchte sich einen Job. Doch so einen richtigen Job bekam er nicht, er ging zu einer Mafia Namens La Cosa Nostra. Dort wurde er aufgenommen und ist jeden Tag Events angefahren, hatte Leuten geholfen usw. Er wurde schon nach 4 Tagen der aktivste und bekam am 4ten Tag schon seinen Rank-Up von Newcomer zu Lil-G. Er blieb dort ganze 5 Monate und merkte dann das er weniger und weniger Interesse an La Cosa Nostra bekam. Darkee war Arbeitslos, hatte nun ein Haus und war durch die Mafia reich geworden. Darkee hat sich eine große, weiße Villa gekauft mit 7 Zimmern. Darkee war sehr Glücklich und entschied sich eine eigene Mafia zu gründen Namens ,,Delarue". Darkee bekam viele Mitglieder da ihn jeder in seiner Stadt kannte. Er hatte innerhalb 2 Tagen genau 92 Mitglieder davon 2 Vizen und 8 Recruiter. Jeden Tag hat er mit seiner Mafia zusammen Events gemacht und hatte eine aktive Mafia. Er merkte das er mit seiner Mafia viel Potential hatte und versuchte auf die Top 1 zukommen. Jeden Tag arbeitete die Mafia härter und härter und hatten dann nach 1er Woche 136 Mitglieder 87% von denen waren aktiv mit dabei. Nach harter Arbeit haben sie nach 3 Wochen ihren Ziel erreicht sie wurden Top 1 auf der Liste
Liste der Top 10 Mafias. Jeden Tag waren sie hart am Kämpfen und es gab auch jeden Tag Giveaways. Nach 8 Monaten beschloss Darkee seine Mafia zu schließen und lebte ohne Frau und Kinder. Da ihm das leben in Polen zu langweilig wurde beschloss er sich einen Flug nach Los Santos zu buchen und will dort ein neues Leben anfangen, das aber als Frau da er als Mann alles erreicht hat und sich in seinem Körper unwohl fühlt.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell ist Darkee Arbeitslos und in keiner Gang oder Familie. Er wartet aktuell bis der Leader von The Ballas Gang entschieden wird und will sich dort als 8er ,,Hood Watcher" Bewerben. Darkee hat auf der Insel nicht besonders viel gemacht und will hier sein leben bei Ballas anfangen.


Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das ihr zusammen im Team auf eine gute Entscheidung trifft.

MfG
Darkee Kalashi
 
Top Bottom