Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
73796
Players nickname
Revo Fischah
Suspect ID
95679 und 109889
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
18:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HLIlfhLIBnA

Hallo1312

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
6
  1. Deine ID: 73796
  2. ID der beschuldigten Person*en: 95679 und 109889
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin ganz gemütlich den Highway runtergefahren und wurde dann von dem Geisterfahrer 95679 absichtlich angefahren(CR) und als Rentner beleidigt(anscheinend kann er mich mit Maske erkennen und eine Rente gibt es im Staat auch nicht oder(UB und OOC)?) 109889 hat sich dann ebenfalls motiviert und mich tatkräftig gerammt(wieder CR). Nachdem ich den Unfallverursacher zur Rede gestellt habe, wurde ich noch grundlos beschossen(DM). Alles in allem fühle ich mich stark in meinem Roleplay eingeschränkt. Vielen Dank fürs Bearbeiten. Euer Revo Fischah!
 

seemi iris

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
27
1 woher willst du wissen das ich da noch code 5 war
2 Retner ist eine normale bezeichnung
3 Du hast gesagt ich zitiere "steigt doch aus wenn du dich traust " was mein ic char als drohung nimmt
 

Hallo1312

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
6
Der Herr hat mich vor ein paar Minuten aus Rache am MD ohne Grund festgenommen und behauptet jetzt, dass "steig doch aus, wenn du dich traust" eine Drohung ist, bei der man direkt anfängt loszuballern als deeskalierender Beamter. Sie haben wohl Ihre Aufnahmeprüfung übersprungen! Naja, egal. Nächstes Video ist schon beim Cutter, Freundchen.
 
Top Bottom