Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Suspect ID
15863 & 5586
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
21.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XuDe1_8A2Qg

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
80
Zeitstempel : 1,16 min Festnahme ohne Grund 2,15 Ins Auto gesetzt und dann auch keinen Grund genannt für meine Festnahme , keine Dienstnummerangabe
6,45Min Rdm vom Markes Santos 5586

Beschwerdegrund: Badcop15863 & 5586

Was ist passiert?: die id hat mich mit einem falschen Anlass zu sich gelockt und hat mich dann seinen Kollegen übergeben . Ich hatte weder Sterne noch gab es ein Anlass mich Fest zu nehmen als sie das dann im Auto auch Bemerkten haben sie mich auf die Autobahn gebracht um mich dann zu Töten .

Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.
Sonder Regel §1.5 - RDM - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
 

Charizard

𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒓𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆 𝒔𝒆𝒊
Player
Joined
Apr 1, 2023
Messages
8
1. Wie konnten deine Fammitglieder bescheid wissen das du festgenommen wirst ? Hattest extra im Fam Chat aufgeschrieben damit deine Leute das im Discord Stream sehen.

2. Kurz vorm Ende deines Clips gibts noch schön Metagaming deinerseits mit deiner Fam, die wussten natürlich auch schon von der ganzen Situation bescheid.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

pako potter

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 29, 2022
Messages
80
1. Wie konnten deine Fammitglieder bescheid wissen das du festgenommen wirst ? Hattest extra im Fam Chat aufgeschrieben damit deine Leute das im Discord Stream sehen.

2. Kurz vorm Ende deines Clips gibts noch schön Metagaming deinerseits mit deiner Fam, die wussten natürlich auch schon von der ganzen Situation bescheid.

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Mal wieder ein Sinnloses Kommentar von einer unbeteiligten Person Meine Fam Mitlieder standen während der Verhaftung unmittelbar am Strand ich wollte im T Feld schreiben das ist aber in Handschellen nicht erlaubt , ich wollte auch nicht den Bug ausnutzen und habe daher die Nachricht nicht abgeschickt und desweitern wurde da Kein Meta Gaming betrieben . habe niemand aufgefodert sich in der Situation zu beteiligen .
 

Isabel Tired

Curator of Unofficial org
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
63
Hey Pako,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 15863, 31506 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bad Cop ohne Biographie​
Allgemeine-Regel §6.4​
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.​
Warn​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit Freundlichen Grüße

Isabel Tired​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom