Zeitstempel : 1,16 min Festnahme ohne Grund 2,15 Ins Auto gesetzt und dann auch keinen Grund genannt für meine Festnahme , keine Dienstnummerangabe
6,45Min Rdm vom Markes Santos 5586
Beschwerdegrund: Badcop15863 & 5586
Was ist passiert?: die id hat mich mit einem falschen Anlass zu sich gelockt und hat mich dann seinen Kollegen übergeben . Ich hatte weder Sterne noch gab es ein Anlass mich Fest zu nehmen als sie das dann im Auto auch Bemerkten haben sie mich auf die Autobahn gebracht um mich dann zu Töten .
Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.
Sonder Regel §1.5 - RDM - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt
6,45Min Rdm vom Markes Santos 5586
Beschwerdegrund: Badcop15863 & 5586
Was ist passiert?: die id hat mich mit einem falschen Anlass zu sich gelockt und hat mich dann seinen Kollegen übergeben . Ich hatte weder Sterne noch gab es ein Anlass mich Fest zu nehmen als sie das dann im Auto auch Bemerkten haben sie mich auf die Autobahn gebracht um mich dann zu Töten .
Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.
Sonder Regel §1.5 - RDM - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. |