Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EgzonAlbe

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
4
1. Über mich

Hallo,

Mein Name ist Nico und ich bin mittlerweile 15 Jahre alt, ich besuche derzeit die 9. Klasse ein Gymnasium in Berlin. Ich suchte und suchte nach einem Server, schließlich landete ich bei Grandrp.Ich Spiele seit 3 Jahre Roleplay insgesamt.Ich lernte schnell neue Freunde und natürlich hatte ich schon sehr viel vor Ahnung von RP durch zahlreiche YouTuber wie Orangemorange, Scurrows und Standartskill. Ich hätte natürlich auch auf anderen Servern spielen können, jedoch gefiel es mir hier sehr gut aufgrund des hohen und professionellen RP-Level, durch lange RP-Stränge und durch nette Teammitglieder.


2. Erfahrungen als Admin Assistent


Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Administrator gemacht, angefangen hat alles ganz früh auf ein paar Minecraft-Servern. Wo ich relativ lange verweilte, danach ging es weiter zu dem Spiel Garry‘s Mod, was vieles veränderte dann ging es weiter mit Fivem. In diesem Abschnitt in meinem Leben habe ich die meiste RP Erfahrung gesammelt und vielen mehr, jedoch waren dies die drei größten Communitys, in denen ich tätig war. Nach dem Kapitel Fivem ging es bei mir mit dem Discord-Support weiter. Ich war in einer riesigen Multigaming Community namens Team Rize tätig, der Discord Server, hatte zum damaligen Zeitpunkt etwa 4.000 User die tagtäglich Probleme hatten die gelöst wurden mussten, es machte mir einfach riesig viel Spaß Kontakt mit anderen Leuten zu pflegen und ihnen zu helfen. Danach wechselte ich zu einer ebenfalls großen Multigaming Community in den Discord Support, wo ich auch ein halbes Jahr half und jetzt bewerbe ich mich als Admin Assistent bei Grandrp



4. Warum sollten sie mich nehmen