Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EgzonAlbe

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
4
1. Über mich

Hallo,

Mein Name ist Nico und ich bin mittlerweile 15 Jahre alt, ich besuche derzeit die 9. Klasse ein Gymnasium in Berlin. Ich suchte und suchte nach einem Server, schließlich landete ich bei Grandrp.Ich Spiele seit 3 Jahre Roleplay insgesamt.Ich lernte schnell neue Freunde und natürlich hatte ich schon sehr viel vor Ahnung von RP durch zahlreiche YouTuber wie Orangemorange, Scurrows und Standartskill. Ich hätte natürlich auch auf anderen Servern spielen können, jedoch gefiel es mir hier sehr gut aufgrund des hohen und professionellen RP-Level, durch lange RP-Stränge und durch nette Teammitglieder.


2. Erfahrungen als Admin Assistent


Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Administrator gemacht, angefangen hat alles ganz früh auf ein paar Minecraft-Servern. Wo ich relativ lange verweilte, danach ging es weiter zu dem Spiel Garry‘s Mod, was vieles veränderte dann ging es weiter mit Fivem. In diesem Abschnitt in meinem Leben habe ich die meiste RP Erfahrung gesammelt und vielen mehr, jedoch waren dies die drei größten Communitys, in denen ich tätig war. Nach dem Kapitel Fivem ging es bei mir mit dem Discord-Support weiter. Ich war in einer riesigen Multigaming Community namens Team Rize tätig, der Discord Server, hatte zum damaligen Zeitpunkt etwa 4.000 User die tagtäglich Probleme hatten die gelöst wurden mussten, es machte mir einfach riesig viel Spaß Kontakt mit anderen Leuten zu pflegen und ihnen zu helfen. Danach wechselte ich zu einer ebenfalls großen Multigaming Community in den Discord Support, wo ich auch ein halbes Jahr half und jetzt bewerbe ich mich als Admin Assistent bei Grandrp



4. Warum sollten sie mich nehmen



Sie sollten mich nehmen, da ich im Bereich Administration schon viel Erfahrung gemacht habe und somit den Server optimal unterstützen kann! Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen Kompetenzen und den nötigen orthografischen Kenntnissen für die Aufgabe des Admin Assistent. Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Aktivität verlassen und ich würde sagen, dass ich auch starke Charaktereigenschaften sowie die nötige geistige Reife für den Job als Admin Assisten besitze. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen, was mir bei der Support Aufgabe hilft, die anderen Personen besser zu verstehen. Dazu kommt noch, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin also teamfähig, welche Stärke meines Erachtens eine der wichtigsten ist. Ich möchte dem Server helfen, diese Ruhe und das gute und auch friedliche Klima was hier herrscht beizubehalten und werde so gut es geht dazu beitragen. Ich bin immer freundlichkeit, habe Disziplin und kann auch ernsthaft durchgreifen, wenn jemand gegen das Regelwerk verstößt, da bin ich nicht zurückhaltend oder verschlossen, sondern gehe diese Situation konzentriert und diszipliniert an.





5. Stärken / Schwächen



Stärken:


[+] teamfähig

[+] hilfsbereit

[+] freundliches Auftreten

[+] Geistige Reife

[+] humorvoll

[+] zielstrebig

[+] aktiv

[+] respektvoll

[+] selbstbewusst

[+] durchsetzungsvermögen





Schwächen


[-] manchmal etwas ungeduldig

[-] perfektionistisch (mache vieles zu ausführlich)

[-] manchmal sehr direkt

6. Onlinezeiten



Montag: 12.30: 2.00 Uhr

Dienstag:12:00-:00 Uhr

Mittwoch: 15:00-21:00 Uhr

Donnerstag:19.00:-21.00 Uhr

Freitag: 15:00-5:00 Uhr

Samstag: 12:00-5:00 Uhr

Sonntag:12:00-21:00 Uhr

(Individuell)


Warum will ich Admin Assistent werden:​

Ich möchte Admin Assistent werden, da mir dieser Server extrem viel Freude bereitet. Ich möchte hier, und auch nur hier, nirgendwo anders für Ruhe und ein hoffentlich weiterhin so bleibendes, vielleicht sogar noch ansteigendes RP Level sorgen!! Das ist einfach der Server, für den ich gerne etwas , ich möchte einfach gerne etwas zu dem, was mir jeden Tag Spiel Spaß bereitet . Ich habe außerdem schon viel Kontakt mit dem netten Team Kontakt gehabt, was für mich auch ein + Punkt ist, das nette Team! Dazu kommt noch, dass ich den Kontakt zu anderen Menschen sehr mag und ich bin immer nett und hilfsbereit und versuche mit allen Mitteln, meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen, die ich über mehrere Jahre erlernt habe, ihre Probleme lösen .



7. Wichtige Daten

Discord: nico323211
IC : Egzon Albe



Mit freundlichen Grüßen

Nico :)
 
Top Bottom