Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
92340
Players nickname
Hypna_Anleger
Suspect ID
56618, 89867, 71406
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/6ahm9XLvWjw

HypnaAnleger

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
1
  1. Meine ID : 92340
  2. Report User : 56618 ARMY | 89867 FIB | 71406 ARMY
  3. Anhang
  4. Situation : Ich war an der Paleto Bank und habe ausversehen die Army leicht gerammt wegen Game Lags dann bin ich in die Tanke unabsichlich rein gefahren und bin Gestorben, dann haben die mich Wiederbelebt und meinten Mord an 2 Army Mitglieder. Dann sind wir richtung SG Gefahren dann ahbe ich meinen Clip gestartet weil ich ihn vergessen habe zustarten dann haben sie ca 10 Sek später gesagt 200k für Freilassung 3für uns 2, dann waren wir am SG und habe nach dienstausweißen gefragt von einem Bekommen aber von 2 nicht weil sie Angeblich Verkratzt waren & und meinte im RP Chat FIB mach mit beim Bad Cop usw. Dann wurden mir die rechte nicht vorgelssen und wurde eif so inhafttiert für 60 Minuten und ca 85k & Beleidiegt in den Zellen. Clip ist im Anhang :) Als Entschädigung Verlange ich gerne mein Geld zurück und etwas dazu wegen der 1 Stunde haftzeit wo ich nicht Arbeiten Konnte.

    kann nur einen anhängen
 

Erik Schnee

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
46
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

+


Man darf Bestechungsgelder bis 100k annehmen
 
Top Bottom