Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EgzonAlbe

Player
Player
Joined
Jul 29, 2024
Messages
5
Informationen
1.Dein Reallife Name Nico
2. Dein Alter 15
3. Zeitzone 12 - 0 uhr
4. Durchschnittlich online pro Tag fast jeden tag
5. Ihr Discord nico323211
6. Dein Nickname Egzon Albe
7. Deine ID81867

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Admin werden, da mir dieser Server extrem viel Freude bereitet. Ich möchte hier, und auch nur hier, nirgendwo anders für Ruhe und ein hoffentlich weiterhin so bleibendes, vielleicht sogar noch ansteigendes RP Level sorgen!! Das ist einfach der Server, für den ich gerne etwas , ich möchte einfach gerne etwas zu dem, was mir jeden Tag Spiel Spaß bereitet . Ich habe außerdem schon viel Kontakt mit dem netten Team Kontakt gehabt, was für mich auch ein + Punkt ist, das nette Team! Dazu kommt noch, dass ich den Kontakt zu anderen Menschen sehr mag und ich bin immer nett und hilfsbereit und versuche mit allen Mitteln, meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen, die ich über mehrere Jahre erlernt habe, ihre Probleme lösen .

2. Was sind Ihre Stärken?

[+] teamfähig

[+] hilfsbereit

[+] freundliches Auftreten

[+] Geistige Reife

[+] humorvoll

[+] zielstrebig

[+] aktiv

[+] respektvoll

[+] selbstbewusst

[+] durchsetzungsvermögen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] manchmal etwas ungeduldig

[-] perfektionistisch (mache vieles zu ausführlich)

[-] manchmal sehr direkt

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja würde ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja Würde ich auch


Mit freundlichen Grüßen Nico
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
736
Hey Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom