Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72485
Players nickname
Diego_Garcia
Suspect ID
73868
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/9xQqV49mmlA

Paul1103

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
17
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Gefängnis 120-180 Minuten

Was ist passiert?: Die Person hat mich verfolgt und mein KFZ beschädigt, womit ich nicht einverstanden war, daraufhin habe ich der Person einen Schusscall gegeben, dass er aussteigen soll, falls er das nicht tut wird das Feuer eröffnet. Ich bin daraufhin ausgestigen um ihn bedrohen zu können, wozu ich garnicht im Stande war. Daraufhin wurde ich VDM´t , welches als Vorteil genutzt wurde, um mich zu töten.

Vielen Dank für das bearbeiten meiner Beschwerde.
 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
157
Hallo Diego,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 73868, 75569 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID:73868
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

ID: 75569
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Olaf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom