Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Toimy

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
37
OOC Informationen
Vorname: Tim
Alter: 25
Discord-Tag: Tim_031312
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Akzeptanz, Spaß im Rp, Bessere Ausspielung im Rp

Ingame Informationen
Name: Olaf Schaarf
Neuer Name Olivia Schaarf
Reisepass Nummer (ID): 82879
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie:/
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: Staatsanwalt in ausbildung

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

2. Hintergrundgeschichte:

Olivia Schaarf wurde als Olaf geboren und wuchs in einer konservativen Kleinstadt auf. Schon früh fühlte sie sich nicht im Einklang mit ihrem zugewiesenen Geschlecht. Mit 18 Jahren verließ Olivia ihre Heimatstadt, um in einer größeren und liberaleren Stadt ein neues Leben zu beginnen. Dort begann sie den Prozess der Geschlechtsangleichung und ließ sich schließlich als Olivia Schaarf registrieren.


3. Persönlichkeitsprofil:

Olivia ist eine entschlossene und selbstbewusste junge Frau. Ihre Erfahrungen haben sie stark und widerstandsfähig gemacht. Sie ist hilfsbereit und loyal gegenüber ihren Freunden und Kollegen. Trotz der Schwierigkeiten, die sie in ihrem Leben durchgemacht hat, bewahrt sie eine positive Einstellung und setzt sich aktiv für die Rechte der LGBTQ+-Gemeinschaft ein.


4. Beruflicher Werdegang:

Olivia hat eine Leidenschaft für Autos und Mechanik. Nach ihrer Ankunft in der neuen Stadt begann sie eine Ausbildung zur Mechanikerin. Mittlerweile arbeitet sie in einer renommierten Werkstatt und hat sich einen Namen als talentierte und zuverlässige Fachfrau gemacht. Ihr Ziel ist es, eines Tages ihre eigene Werkstatt zu eröffnen.


5. Rollenspiel-Motivation:

Mit diesem Charakter möchte ich die Themen Identität, Selbstfindung und Akzeptanz im Rollenspiel erkunden. Olivias Geschichte bietet viele Möglichkeiten für tiefgründige und bedeutungsvolle Interaktionen mit anderen Spielern. Zudem hoffe ich, durch diesen Charakter zur Sensibilisierung und zum Verständnis der Transgender-Thematik in der RP-Community beizutragen.


6. Beziehungsstatus und soziale Verbindungen:

Olivia ist derzeit single, hat jedoch eine enge Freundesgruppe, die sie unterstützt. Besonders wichtig ist ihr ihre Freundschaft zu Jamie, einem ehemaligen Kollegen, der ihr in schweren Zeiten beistand. Olivia ist offen für neue Bekanntschaften und Beziehungen, wobei sie immer ehrlich über ihre Vergangenheit spricht.


7. Schlusswort:

Ich hoffe, dass dieser Antrag die Tiefe und Komplexität von Olivia Schaarf angemessen darstellt. Ich freue mich darauf, mit diesem Charakter die RP-Welt von GTA zu bereichern und bedeutungsvolle Geschichten zu erzählen.
Mit vorzüglicher Hochachtung und Grüßen
Ihre neue Olivia Schaarf
 
Top Bottom