Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
203518
Players nickname
Aliya Ailani
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jul 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/S2eArlwtUjjH

prinvess

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
8
Entbannungs-Antrag
Thread: Approved - Allg. 6.23 ID 203518

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
56 Tage

Ich erkläre ihnen einmal meine Situation,
Ich fuhr herum, bis mich 2 Herren angeschossen hatten, daraufhin habe ich diese auch angefahren, sie hörten nicht auf zu schießen, ich wollte tanken gehen, doch diese Herren haben genau in diesem Umkreis geschossen, ich habe sie erneut überfahren, um zu entkommen, was mir nicht wirklich gelungen ist, ich daraufhin getötet wurde, man mich am Boden beleidigt hat, auch in das Mikrofon geschrien hat, es war eine unnötige Situation, man könnte es in den kill Logs nachschauen mit der ID: 211800, daraufhin wurde ich hoch geholt und wollte zurück zu meinem Auto laufen, woraufhin ich wieder angeschossen wurde und auch wieder gestorben bin und es sich wiederholte, man erneut in sein Mikrofon geschrien hat, und ich darauf gerade keine Lust hatte, mich bei meinem Apartment spawnen lassen wollte, daraufhin habe ich f1 gedrückt, was mir nur nicht bewusst war, das es diesen Bug gibt, was mir anschließend erzählt wurde, in diesem Moment wusste ich nicht wie ich reagieren soll, weil mir nicht bewusst war das sowas passieren kann, ich wollte mich aus der Situation retten, doch mit der falschen Vorgehensweise, wofür ich mich entschuldige, ich hoffe auf eine Lösung oder auch auf Kulanz, das ganze wird sich nicht wiederholen, ich habe daraus gelernt, immerhin war es nicht regelkonform
Ich wäre auch einverstanden über einen MoneyWipe

Mit freundlichen Grüßen,
Aliya Ailani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom