Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65574
Players nickname
Stephan Hooper
Suspect ID
1972 69408
Date of violation
Jul 29, 2024
Time of violation
23:31
Proofs
https://share.creavite.co/66a2b3ac1793b64a1a38db5f.gif

Stephan Hooper

Player
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
107
meine iD: 65574
Sus ID: 1972 + 69408
Situation: Ich habe mit meinem Kollegen jemanden Festgenommen. auf dem Weg zum SG kommt auf einmal sein Freund an und überfällt uns alleine ohne irgendwelche anderen Leute. Ohne jemals zu wissen wo wir sind.
Proof: Youtube

 

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
128
wir haben euch von Strandmarkt bis PD verfolgt,dann haben wir beim PD gewartet bis ihr rauskommt und als ihr dann losgefahren seid habt ihr kurz danach den Motorblock kassiert. wollt ihr vlt auch den Clip reinschicken wie ihr den Kollegen komplett ohne RP Hintergrund festnimmt. Haben wir da Badcops ohne Antrag unter uns?
 

Stephan Hooper

Player
Player
Joined
Mar 7, 2023
Messages
107
wir haben euch von Strandmarkt bis PD verfolgt,dann haben wir beim PD gewartet bis ihr rauskommt und als ihr dann losgefahren seid habt ihr kurz danach den Motorblock kassiert. wollt ihr vlt auch den Clip reinschicken wie ihr den Kollegen komplett ohne RP Hintergrund festnimmt. Haben wir da Badcops ohne Antrag unter uns?
Der RP Hintergrund war, dass er sich einer Personenkontrolle wiedersetzt hat.
 

Jeremy Yung

Player
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
98
siehe 01:50, haben euch die ganze zeit schon verfolgt und zwar so gut dass du nicht mal mitbekommen hast ^^
 

Ronska

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
237
Hallo Stephan,

die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei den betroffenen Spieler IDs konnte kein Regelverstoß festgestellt werden.
Ein eindeutiger Nachweis kann über die Aufnahme nicht erbracht werden.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
g8wpkzT.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom