Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eddy Ortiz

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
3
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich wurde nicht sanktioniert. Meine Beschwerde wurde abgelehnt mit der Begründung: Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen. (Screenshot zeigt den ganzen Post)

  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Miguel Cordes

  • Was ist der Grund für die Beschwerde
Ich bin mit der Entscheidung von Miguel Cordes nicht zufrieden. Ich sehe in der Situation einen ganz klaren Regelverstoß. In der Situation ist zu sehen das ich erschossen werde weil ich die Polizei rufen will, weil die Beschuldigten nicht mein Grundstück verlassen wollen. Meiner Meinung nach ist das kein Grund jemanden zu erschießen. Selbst wenn man den Dialog, einige Sekunden vorher (in dem ich sehr schroff und beleidigend den Herren mitteile mein Grundstück zu verlassen), mit in die Entscheidungsfindung mit einschließt. Dazu habe ich auch einen anderen Admin gefragt und die Antwort bekommen, dass eine Beleidigung allein nicht reicht um zu schießen. (Screenshot folgt).
Hier will ich gar nicht darauf eingehen das der Mittäter auf mich eingeredet hat als ich bewusstlos war (bedrohlich gesagt: "du musst nicht die Polizei holen, hast du mich verstanden?!).
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,623
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom