Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111
Players nickname
Philipp Nica
Suspect ID
15730
Date of violation
Apr 5, 2022
Time of violation
16:18
Proofs
https://youtu.be/Rb5zpLjsRUM

TheissPa

Player
Player
ID 15360 & 15730 Schlagen mich obwohl ich bereits Bewusstlos war.
15730 Sogar mehrmals draufgeschlagen

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Viegod

Player
Player
Wie kann man nur so sauer sein.. faszinierend da kriegt OOC Mad eine ganz andere Bedeutung

Viegod

Player
Player
Ich meine nachdem du es gestern schon versucht hast ihnen dafür einen Ban rein zu drücken

TheissPa

Player
Player
Es wurde das Falsche Bearbeitet aber ist Okay. Hast du mit einem Admin gesprochen oder ich ?

qMirai

Arthur Vritra DE03 38829/DE04 7234
Player
wieso dauerhaft in deinem clip sind das nur 1 bis 4 schlaege

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Du hast das Video gestern schon eingereicht, dort habe ich die Person bestraft die gelootet hat,finischen ist nicht verboten nur Mercy Killing und das war es nicht , bist du mit miener Entscheidung nicht einverstanden eröffne eine Beschwerde gegen Admin und reiche nicht das gleiche Video wieder ein , somit kann es nur passieren das Personen doppelt bestraft werden

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom