Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jürgen Steiner

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
10
ID: 103230
Ingamename: Marcel Dippharrten
Warum wurdest du gebannt? Pc Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil es ein Fehl ban war.

Hallo Liebes Adminteam ich wurde am 30.07.2024 circa 2 uhr gebant der Grund wie oben angegeben war ein Positiver Pc Check jedoch habe ich keinen Pc Check bekommen. Ich habe seit einigen wochen einen bug wo alle Spieler bei mir auf der stelle stehen und ich mein Inventar, meine Einstellungen und das M Menü nicht mehr öffnen kann und wenn ich bewusstlos bin ich nach den 3 minuten nicht im md bin sondern reconnecten muss ich habe ehrlich keine ahnung warum das so ist aber es passiert täglich mehrmals und ich bin dann immer reconnectet und dann ging alles wieder. Ich hatte an diesem Abend genau um 2 uhr den selben bug und wollte zur Arena laufen da ich kein Auto hatte Plötzlich hatte ich diesen bug und alles blieb still (zum glück habe ich dies aufgenommen damit ich ein beweis habe
) auf jeden fall war ich im Ghetto und alles um mich war still ich habe also aus Langeweile die Leute um mich herum abgeschossen weil ich dachte das da nichts passiert ich habe ein paar Leute abgeschossen und bin dann weiter zur Arena gelaufen als ich bei der Arena ankam schloss ich mein game Startete es wieder und loggte mich ein und dort fand ich einen ban mit der Begründung Pc Check Positiv. Ich habe direkt danach Joe Savage per Discord angeschrieben um den ban zuklären doch dieser hat mir nicht geantwortet deswegen schreibe ich diesen entbannungs antrag. hier ein Paar Clips als ich den bug hatte:
;
;
Ich habe noch nie cheatprogramme geused und distanziere mich klar davon. Es kann sein das ich einen Pc Check bekommen habe ihn aber auf Grund des bugs nicht mitbekommen habe und ihn also auch nicht annehmen konnte. Ich bin offen für weitere fragen oder auch für einen Pc Check wenn dies zur meiner Entbannung beitragen würde.

Noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend
LG Marcel Dippharrten
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom