Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
112930
Players nickname
Kleemens Alcares
Suspect ID
212043
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
07:54 uhr
Proofs
https://streamable.com/u2s4bf

DERCOOLETYP31

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
36
Liebe Administration
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein

videomaterial
beweis

Was ist vorgefallen?
als ich im vago ghetto schießes gemacht habe kam aufeinmal dieser kerl vorbei und meinte mich zu überfahren und nachdem ich ihm 3-4 hits gegeben hatte in die gz zu fahren

Regelverstoß
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warnen
 

Nolo Fndf

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
2
Hallo, liebes Gambo Kind! Es tut mir leid, das dein sinnloses rumgeballer an der zufahrt Straße zum Strandmarkt gestört habe. von meiner Situation kann ich hier keine rp Situation feststellen, nur das ich mein leben gerettet habe mit dem anfahren aus Reflex !!
 

Nolo Fndf

Player
Player
Joined
Jul 15, 2024
Messages
2
achso, ich habe auch noch ein clip wo du mich danach in der GZ 5 min danach VDM hast... mach ich aber nicht weil ich bin nicht so ein COOLER wie du ;)
 

DERCOOLETYP31

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
36
Hallo, liebes Gambo Kind! Es tut mir leid, dass dein sinnloses Rumgeballer an der Zufahrt Straße zum Strandmarkt gestört habe. Von meiner Situation kann ich hier keine rp Situation feststellen, nur das ich mein Leben gerettet habe mit dem anfahren aus Reflex !!
Aber wie es scheint, ist das ja nicht der erste Fall von gz flucht / hausflucht oder andere art von rp flucht mein bester
 
Top Bottom