Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48877
Players nickname
DannyWilliams
Administrators nickname
Weiss ich nicht mehr
Date
Nov 8, 2023
Time
21.30
Proofs
keine

DannyWilliams

Player
Player
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
ID: 48877
Name: DannyWilliams
Bann dauer: zuerst 60 Tage danach dann Permabann
Vergangene Zeit: bisschen mehr alls ein halbes Jahr


Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf Server 4 stellen. Mein Name im Spiel ist eben DannyWilliams, und ich wurde aufgrund eines Vorfalls gebannt, bei dem mir von einem fremden Spieler eine große Summe Geld überwiesen wurde, welches er jedoch gestohlen hatte. Wie genau dieser Spieler an das Geld gekommen ist, ist mir unbekannt.

Nachdem ich das Geld erhalten habe, wurde mir die Möglichkeit angeboten, es zurückzuüberweisen. Zu meinem Bedauern befand ich mich zu dieser Zeit in einer schwierigen Lebensphase und war kaum in der Lage, mich um mein Spielkonto zu kümmern. Aus diesem Grund konnte ich das Geld nicht rechtzeitig zurücküberweisen.

Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt in betrügerische Aktivitäten verwickelt war und mir der Umstand, dass das Geld gestohlen war, nicht bewusst war, als ich es erhielt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine Inaktivität und mein Versäumnis gegen die Regeln des Servers verstoßen habe.

Ich bin nun wieder bereit, aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen und das Geld unverzüglich zurückzugeben, da es mir nicht gehört und ich keinerlei Interesse daran habe, unrechtmäßig erworbenes Geld zu behalten. Ich kenne denn Spieler und habe mit ihm kontakt aufgenommen. Auch wenn ich nicht entbannt werde wünsche ich mi das ich ihm wenigstens das Geld zurück geben kann.

Ich bitte um eine zweite Chance und hoffe, dass Sie meinen Antrag auf Entbannung wohlwollend prüfen werden. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln des Servers zu halten und verantwortungsbewusst zu handeln.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

DannyWilliams


 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,331
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei Betrug.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom