Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Idris Mafa | 72561

Player
Player
Joined
Jun 18, 2024
Messages
5
ID: 72561

Ingamename: Idris Mafa

Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 33 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich gerne einen Antrag auf Entbannung oder Verkürzung stellen.
Ich verstehe, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und gegen das Regelwerk verstoßen habe deswegen möchte ich mich vorab schonmal dafür entschuldigen. Ich habe die Zeit in meiner Sperre bis jetzt genutzt, um über meine Handlungen nachzudenken und bin dort zum Entschluss gekommen, dass es komplett unnötig war gegen das Regelwerk zu brechen. Als ich gegen das Regelwerk verstoßen habe war mir am Anfang gar nicht bewusst was ich dort eigentlich tue, aber mittlerweile bereue ich es sehr weil mir dieses Projekt hier wirklich sehr am Herzen liegt und ich nur die Tage zähle bis ich wieder drauf kann.
Somit hoffe ich das ihr mir eine Zweite Chance geben könntet, es muss keine direkte Entbannung sein aber allein eine Verkürzung würde mich schon sehr freuen. Sobald ich auch dann wieder auf den Server bin werde ich mich immer an die Regeln halten um das Projekt weiter zu bringen. Ich hoffe das ich bald wieder ein Teil der Community sein kann.
Ich schätze eure Arbeit sehr und die Mühe die ihr in den Server steckt und deswegen ist mir um so wichtiger wieder am Projekt teilzunehmen.
Vielen dank für eure Zeit um dies hier zu Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Idris Mafa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom