Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 2 / Kai Northfaze / 109771 / DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

kainordgesicht

Northfaze clan Vize OG
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
4
Informationen über mich:
Reallife Name: Kai
Mein Alter: 21
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online: 2-4 stunden in der woche und am wochenende auch so 4-5


Discord-Tag: haze0914
Mein Nickname: Kai Northfaze
Meine ID: 109771

Warum möchte ich Admin werden?
Es hat alles angefangen auf de3 für mich [also meine admin karriere] und ich wollte mich hier bewerben da ich die alte zeit als admin vermisse ich hatte jetzt knap 3 jahre grand pause und einfach ma back to the roots erfahrung als admin habe ich aufjeden fall nicht nur von grand aus ich selber würde sagen ich war ein gutes admin und währe auch wahrscheinlich höher gekommen hätte ich hier oder da ma keine kake gebaut um ehrlich zu sein weis ich nicht was ich hier noch rein schreiben soll also denke ich ist das das ende ich würde mich über ein gespräch freuen und auf einen admin posten
LG Kai N.
Meine Stärken:
(+)
ich kann mich direkt in die strukturen einfügen
(+) bin sehr nett und versuche immer alles auf einer normalen eben zu klären
(+) ich immer neutral und würde niemanden bevorzugen


Meine Schwächen:
(-)
bin sehr direkt und sage direkt was ich sage
(-) bin manchmal nen troll aber auf lustige art und kann auch anstrengend sein


Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
jo

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
jo
 

Asta Batzback

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
45
Moinsen aber wie willst du Erfahrung gesammelt haben wenn du erst seit so kurzer Zeit auf dem Server bist?
 

kainordgesicht

Northfaze clan Vize OG
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
4
Moinsen aber wie willst du Erfahrung gesammelt haben wenn du erst seit so kurzer Zeit auf dem Server bist?
ach mein bre war schon von anfang an auf grand knap 2 monate nach release erfahrung vom server und regeln habe ich aufjeden fall hatte nen acc mit 2k id und 6k id aber email vergessen deswegen und hatte auch ne lange pause lass dich net von ids täuschen :p
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
599
Hey Kai,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom