Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag 5 mio Grenze De 02

Jonas Xeno

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
1
ID: 55297

Ingamename:Niklas Winter

Warum gebannt?: Überschreitung der 5 mio Grenze

Wie lange gebannt?: 60 Tage 29.6-29.8

Wie lange läuft die Strafe noch?: 30 Tage

Betreff: Antrag auf Aufhebung der Sperre



Sehr geehrtes Grand Rp Team,



mein Name ist Niklas Winter und ich wurde letzten Monat von dem De 02 Server gebannt. Ich schreibe Ihnen, um die Aufhebung meines Bannes zu bitten.
Ich bin jetzt seit einem Monat gebannt und habe seitdem versucht herauszufinden wie ich ein Antrag stelle, ich bereue meinen Fehler seit der Minute als ich die steuern hintergangen habe.


Ich verstehe, dass mein Verhalten, das zu meiner Sperre geführt hat, nicht den Regeln und Erwartungen des Grand Servers entsprach/entspricht. Ich möchte mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und nie wieder die 5 Millionen Grenze überschreiten werde oder sonstige Regeln missachten werde.



Ich liebe es auf Grand mit Freunden und genrell zu spielen und würde gerne wieder am Rp teilnehmen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln strikt einhalten und keine Steuern hinterziehen werde.




Ich hoffe auf Ihr Verständnis und danke Ihnen im Voraus für Ihre Berücksichtigung meines Antrags.

Ich hofge ich habe nichts falsch geschrieben hier im Antrag weil ich das noch nie gemacht habe. Ich hoffe inständig das durch den Antrag mein ban aufgehoben wird.


Mit freundlichen Grüßen,

Niklas Winter
 
Last edited:
Top Bottom