Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
109376
Players nickname
Nils
Suspect ID
99491
Date of violation
Jul 30, 2024
Time of violation
14:45 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4q5r5SlSEJs

xnils14

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
2
Meine ID: 109376
ID der beschuldigten Person: 99491
Beweis: YouTube Video
Situation: Ich stehe am Eck vom Handelsplatz und wollte eigentlich ein Taxi rufen, doch dann kam ein Herr mit seinem Auto und ich fragte ihn, ob er mich mitnehmen könnte. Daraufhin sagte er ja und fuhr los. Ich sagte, dass er ein schönes Auto habe und ich auch auf so eins spare. Daraufhin sagte er, dass er sich einen Nissan GTR gekauft habe und den R8 sowieso verkaufen möchte. Er fragte mich, ob ich ihm Wolle abkaufen wollte. Daraufhin fragte ich, wie viel er denn kostet. Er sagte, ich solle vorschlagen, aber ich fragte ihn, was ein angemessener Preis dafür sei. Er antwortete mit 1,3 Millionen Dollar und ich stimmte zu. Daraufhin fuhr er mich zu einer Bank, die ein paar Meter von meinem eigentlichen Zielort war. Ich hub das Geld ab und wir fuhren anschließend zurück zur Garage und er sagte er mache kurz den Kaufvertrag fertig. Kurz darauf war ein Fenster erschienen, und er sagte, ich solle es mit y annehmen. Daraufhin war mein Geld weg und er sagte, er müsse schauen, ob der „gekaufte“ R8 in meiner Garage sei. Daraufhin spawnte er den eigentlich von mir gekauften R8 und fuhr mit dem Schlusswort „Tschüss“ davon. Ich unterhielt mich danach mit einem ebenfalls gescamten Opfer von ihm und wir holten uns Hilfe von einem Admin. Der sagte, ich solle nachschauen, was ich da eigentlich gekauft habe und da schaute ich in meine Garage und dort war ein altes amerikanisches Auto aufzufinden. Der Admin sagte, wir sollten beide unsere Fälle mit Beweisvideo hier im Forum hochladen. Dies taten wir hiermit.

Mit freundlichen Grüßen Nils.
 
Last edited:

Zack Waynee

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
19
Du bist selber dumm und nimmst das angebot an hahAHAHAHAHHh

Da stand sogar dass du einen Beater Emperor für 1.300.000$ kaufst und du hast angenommen, das ist leider kein scamm du hast ja dein Auto bekommen und du hast Akzeptiert... Tja so funktioniert das eben nichts ist umsonst
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,151
Hey ,

vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser in Bearbeitung.​
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,151
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 99491 erhält folgende Sanktion:

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Der Spieler mit der ID: 109287 erhält folgende Sanktion:

Fail-RP | OOC Talk


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom