Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag | Abu piskopat | ID 188114

Abu azizz

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
21
IC Information:
Name: Abu piskopat
Wunschname: Merve piskopat
ID: 188114
Visum: 27
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Familie: Piskopat

OOC Informationen:
Vorname: Yusuf
Alter: 15

Information zum Account:
Hattest du bereits ein permanenten bann: Ja ( Bugabuse Lottery) es war nicht meine Absicht
Hattest du bereits einen Cheater bann: Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein


Deine Gründe Transgender zu werden:
Ich möchte das RP als Trans-Person verbessern.
Ich möchte das der Staat weiß das wir auch nur normale Menschen sind wie sie.
Ich möchte denn Leuten zeigen das Frauen genau das selbe machen können was die Männer machen.

Vorgeschichte:

Mein Leben begann am 15.09.2008, an einem regnerischen Tag, in einer Stadt namens Köln wo mich meine Eltern mit Liebe aufzogen. Schon als Kind habe ich mich anders gefühlt, ich hatte das Gefühl, dass ich nicht in die typischen Rollen vom Jungen passen würde. Ich suchte ständig nach meinem Platz in dieser Welt, während andere Kinder in ihrer eigenen Person aufgingen. In den weiter folgenden Jahren wurde mir stets klarer, dass mein Geschlecht nicht mit meinem wahren Ich übereinstimmt und begann nachzudenken, was sonst das Richtige war. Schließlich erkannte ich, dass ich genau das Gegenteil sein möchte davon, was ich war, nämlich das weibliche Geschlecht. Aufgrund dieser Erkenntnis war mein Leben geprägt von vielen Emotionen, die einerseits erleichternd, andererseits auch beängstigend waren. Es war erleichternd, als ich erkannte, wer ich wirklich war, jedoch auch beängstigend, da ich mich immer vor Ablehnung und Diskriminierung fürchtete. Es ist leider bekannt, dass die Welt sehr grausam sein kann, vor allem denen gegenüber, die anders waren. Es vergingen weitere viele Jahre, in denen ich mit mir selbst zu kämpfen hatte. Ich verbarg meine wahren Gefühle, um den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen. Doch je länger ich dies tat, desto unglücklicher wurde ich und es fühlte sich an, als würde ich das Leben eines anderen leben. Es brauchte eine Menge Mut, bis ich endlich den Entschluss fasste, mein wahres Ich zu akzeptieren. Der Gedanke, mein Geschlecht zu ändern, war enorm. Somit würde ich endlich mich der Welt offenbaren und wäre dann in der Lage, mich selbst akzeptieren zu können. Trotzdem hatte ich Angst vor den Reaktionen meiner Familie, meiner Freunde und allgemein einfach jedem! Als ich älter wurde, brachte auch mein Beruf seine eigenen Herausforderungen mit sich. Ich fand Selbstbewusstsein in mir und habe all meine Geheimnisse in Bezug auf mein inneres Ich meinen Arbeitskollegen erzählt... Was leider nicht sehr positiv ausging. Auch dort gab es nämlich Diskriminierung, ich wurde nicht mehr eingeladen, gesprochen wurde mit mir auch nur noch wenn man musste und im Großen und Ganzen wollten sie mir nur aus dem Weg gehen. Nach diesem Moment wusste ich, dass sich etwas ändern sollte. Ich packte meine Sachen, verabschiedete mich von denen, die mir wichtig waren, und begab mich auf die Reise auf ein neues Zuhause. Am Flughafen angekommen lass ich nur noch die Wörter "Now Flying to... Los Santos!".


Aktuelle Situation:
Abu piskopat kümmert sich zurzeit um seine Familie er kauft immer wieder neue Sachen damit die Familie Glücklich ist
Abends geht er immer arbeiten damit er genug Geld hat um seine Familie zu versogen er kauft immer wieder
neue Autos damit jeder ein Auto fahren kann.

Schlusswort:
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die meine Geschichte lesen und liken ich hoffe bald mit einem anderen Geschlecht in Los Santos dem RP beitreten zu dürfen.

 
Top Bottom