Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

yacarti

Player
Player
Joined
Jul 30, 2024
Messages
1
ID: 49400

Ingamename: Hasan Choppa

Warum wurdest du gebannt? 4.1

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9500 ca
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde vor ca 5 Monaten für Cheating 2/2 gebannt. Auf meinem Main Acc ID 49400 wurde ich letztes Jahr für PC-Check Positiv gebannt. Zu dieser Zeit hatte mein Kollege mit der ID 21191 mir seinen Account geliehen da er eh kein Grand mehr spielt, was natürlich auch ein klarer Regelverstoß ist und ich diesen Fehler einsehe. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das der Account 21191 einen damaligen Cheating Bann hatte. Dieser traf am 14 September 2022 ein. Ich habe viele Fehler zur damaligen Zeit auf Grand begangen was mir schlussfolgernd auch einen permanenten Bann erbracht hatte. Mir ist bewusst das Multi-Cheating nicht entbannbar ist aber vielleicht habe ich ja doch nochmal die Möglichkeit auf DE02 zu spielen, da ich nun auch längere Zeit gebannt bin. Ich trage die volle Verantwortung für meine Regelverstöße und werde so Fehler in meiner zukünftigen Laufbahn auf Grand nicht mehr begehen. Ich schreibe diesen Antrag um Kulanz oder auch eine Entbannung zu erhalten.

MFG. Hasan
 
Top Bottom