Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58481
Players nickname
Milo Mossito
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jul 30, 2024
Time
19:39 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/rscMp7M

doubleM

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
45
Ich verstehe meine Sanktion ok kein Problem aber seid wann ist F1 Bug erlaubt und wird unterstützt? Man sieht ganz klar in der POV wie der Bug genutzt wird und müsste Sanktioniert werden! Dann muss man halt sanktionieren das Meta betrieben wurde entweder Sanktioniert man alles oder nix! Ganz klare schlechte Arbeit vom Admin.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,591
Hallo Milo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bugabuse bedeutet einen Bug auszunutzen. Das der Bug aktiv ausgenutzt wird, um sich z.B. einen Vorteil im Kampf oder bei einer Flucht zu verschaffen etc., ist auf dem Clip nicht ersichtlich. Was genauso nicht wirklich ersichtlich ist, ist RP. Selbst wenn man die Schießerei als solches werten würde, ist dieses halt spätestens in dem Moment vorbei gewesen, als du den bewusstlosen Spieler angespuckt und in dein Auto gestiegen bist. Welches großartige RP hätte da denn jetzt noch passieren können?

Der Knackpunkt für mich ist jedoch das zweite Mal ausloggen. Aus der Sicht des Spielers muss er ja beim einloggen gesehen und gewusst haben, dass ihr auf ihn wartet.
Sich als Reaktion darauf erneut auszuloggen, werte ich als ganz klares CL, wofür der Spieler mit der ID 83444 nachsanktioniert wird.

Des Weiteren stimme ich dir bzgl des Metagaming zu und sanktioniere den Spieler mit der ID 29206 entsprechend nach.

Wir sind alle nur Menschen, den letzten Satz hättest du dir sparen können. Das ganze wurde mit dem besagten Administrator besprochen und entsprechend nachgeschult.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom