Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66839
Players nickname
Sano_Prada
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Jul 30, 2024
Time
19:50
Proofs
https://imgur.com/a/SjVQVk2

Armin Ayanokoji

Leader
Leader
Joined
Jun 4, 2023
Messages
730
Moin,

wir haben gegen 19:35 ne Fam-Razzia vom FIB bekommen, welcher der Media startete, damit wir kein 40er fahren können, so die Aussage des Medias.
Hier der Proof dazu:
Als wir die Razzia dann gewonnen haben, habe ich in den Clubchat geschrieben, "gg FIB, gerne wieder". Was in keinster Weise provokant o.ä. gemeint war, da die Razzia spaß gemacht hat und ich denen einfach nur sagen wollte, das sie es jederzeit wieder gerne machen können/sollen.

Daraufhin habe ich dann ein Ticket gemacht und habe mich darüber beschwert, das ich in einer von dem Media kreirten Situation einen Mute für Clubchat bekomme, obwohl er damit angefangen hat? Verstehe den Sinn dahinter halt nicht so ganz.

Als ich den Admin daraufhin drauf aufmerksam machen wollte, schrieb er mir dann, das Miguel selber nichts reingeschrieben hat, was ich mit meinem Proof eindeutig beweisen kann, das er es getan hat. Ich will ihm nichts vorwerfen oder so, vielleicht hat er es ja wirklich nicht gesehen, aber wie man in meinem Screenshot sieht, hat er es eindeutig.

Finde den Mute mehr als Unfair, da es wie gesagt eine Media-Situation war. Hoffe das ist verständlich und der kann vielleicht entfernt werden!

Lg,
Sano
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,829
Hallo Sano,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Vorweg sage ich direkt, dass ich den Mute trotz abgelehnter Beschwerde entfernen werde, weil es zu dem Clubchatabuse niemals gekommen wäre, wenn der Mediapartner diese Situation nicht gestartet und im Clubchat angekündigt hätte.
Hierbei handelt es sich aber lediglich um Kulanz, weil es eine Media-Situation war.

Der Abuse selbst ist korrekt sanktioniert worden, es sind mehr als fünf Minuten vergangen und es war für niemanden mehr erkennbar, dass du auf den Media geantwortet hast. Was halt auch daran liegt, dass du das gesamte FIB ansprichst und nicht den Mediapartner.
Dies erwähnt der Administrator auch in seiner Antwort, dass es ja sein kann, dass es einen Kommentar seitens des Mediapartners gab, welchen er nicht gesehen hat, das dann aber lange her sein muss.
Ich sehe hier entsprechend keinen Fehler des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom